PS4 I S6 I R1 I Ungarn GP - Budapest (FH1+FH2) (Sonntag, 8. April 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 6. April 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Kurz und knapp:

    Wahrscheinlich eins der engsten Fahrerfelder, die man in der Liga bisher hatte (habe ich mir sagen lassen und zeigt sich vor allem in den Trainings). Da wird es für 2 Rookies sicher besonders spanned... Aber: HAAS ist HEISS! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:  Tolki15


    Ziele - Qualifikation:

    Beide Autos unter die Top 15 / Q2 bringen.


    Ziele - Rennen:

    Mit beiden Autos die Zielflagge sehen - alles andere ist Bonus.


    Favoriten:

    TeArDrOp  @Saarfighter  breily_1989  @trashy  @galli21  Phoenix-BVB

    :face_with_tears_of_joy::face_blowing_a_kiss:

    • Autor
    • Antwort

    Nett als Favorit genannt zu werden, nur ist das natürlich absoluter Quatsch :grinning_squinting_face: Haas stapelt natürlich tief, aufgrund der ersten Testfahrten in Barcelona wissen wir aber wie gut ihr Auto tatsächlich ist!

    Wir als Team Force India wollen in die Punkte. TeArDrOp als Fahrer 1 ist natürlich jemand der dauerhaft ums Podium fahren kann...

    Ich hingegen sehe mich eher als jemanden fürs Mittelfeld der an einem guten Tag auf P6 oder ähnliches abschließen kann. Bei solch einem Fahrerfeld kommt es zudem auch auf die Tagesform und Witterungsbedingungen an... Bei normalem Rennverlauf sehe ich uns als Team unter den Top 4!


    Favoriten: @Saarfighter , Phoenix-BVB , Tolki15 , @galli21 , datsyuk_94

    • Autor
    • Antwort

    Haas stapelt natürlich tief, aufgrund der ersten Testfahrten in Barcelona wissen wir aber wie gut ihr Auto tatsächlich ist!

    Barcelona? Bei Force India gibt es neben den rosa Autos anscheinend auch rosa Pillen :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    wenn ich in die glaskugel schaue, sehe ich mich irgendwo um platz 5 rum in budapest! ich mag die strecke nass oder trocken, aber es fehlt einfach der letzte schliff am um ganz vorne mitzufahren! das nächste grosse wagen update beim RB wird leider erst in spa zur verfügung stehen. es geht sicher in erster linie für mich darum keinen ausserplanmässign stop wegen eines schadens zu machen und die cuts auf einem minimum zu halten! wenn man dan noch die fehler der vorderen ausnutzt und selber keine macht sehe ich mich mit einer guten leistung wie gesagt um P5 rum. und damit wäre ich abaolut zufrieden zum auftakt, da es irgendwie garkein mittelfeld mehr gibt sondern 20 fahrer die das rennen gewinnen können! so muss das sein!


    grüsse aus dem Red Bull lager

    • Antwort

    Heute startete Fahrer #2 von Mercedes in der FH1 sein Training für den Saisonauftakt. Man sah den Piloten heute eifrig. Am Ende des heutigen Trainings standen gute 60 Runden auf der Anzeigetafel. Aber bis zum Rennen muss einiges optimiert werden. Als Aufsteiger aus der FH2 werden eh kleine Brötchen gebacken, vorallem ist Ungarn so gar nicht mein Pflaster!


    Mercedes


    Teamziel:

    Top5 Teamwertung


    Fahrerziele:

    FW_Gaming_BLN: Top12

    Datsyuk_94: Top8


    In Ungarn begnüge ich mich persönlich mit Q2 und der Zielflagge und Top15!


    Meine Favoriten ohne wirklich Trainingszeiten zu kennen:

    @Saarfighter , TeArDrOp , Isaaclicious , biesela31 , Phoenix-BVB und @galli21

    • Antwort

    In Ungarn sehen beide McLaren so aus als könnten sie um den Sieg ein Wörtchen mitreden. Die Tests zeigten dass sogar die Polezeit der SIM-Liga nicht weit weg zu sein scheint. Wichtel plagten nach mehreren Tagen Auszeit und GT Sport Einsatz kurzzeitig Probleme die er jedoch nach etwas Training wieder abstellen konnte und in Quali Simulationen nicht weit von der SIM Polezeit entfernt ist. @defka1987 konnte die Lücke die sich in der vorsaison zwischen ihm und Wichtel auftat weitgehend schließen und ist auf gleichem Niveau. Bei McLaren ist man zuversichtlich mit beiden Boliden aufs Treppchen zu fahren.


    Jedoch ist man sich bewusst dass besonders Ferrari mit CHawk und @A_n_d_1___ eine starke Fahrerpaarung an den Start bringt und auch HerrKurwa sehr stark aussieht.

    • Autor
    • Antwort

    Die Formel 1 fährt ebenfalls am Sonntag. Rennstart in Bahrain is um 17:10 Uhr (deutsche Zeit).


    Deswegen kam der Vorschlag auf unsere Rennen (FH1 und FH2) um 30 Minuten nach hinten zu legen.


    Wäre gut, wenn alle Teilnehmer abstimmen.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Knippchen85 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.