Project Cars WhatsApp Gruppe

    • Autor
    • Thema

    Guten Tag,


    Die Pcars Liga schreitet ja weiter voran. Um eine bessere Kommunikation zu gewährleisten richten ich und HerrKurwa eine WhatsApp Gruppe ein.


    Dazu bitten wir die Interessenten (Fahrer) ihre Handy Nummer mir als private Nachricht zu schreiben (Konversation).

    Die Leute aus der FH2 können hier einfach drunter schreiben dass sie teilnehmen möchten, eure Nummern habe ich ja schon.


    MfG

    Die Ligaleitung

    • Antwort

    Bis jetzt sind der pCARS Gruppe alessandro_disalvo und @vl_ZiiRexZz beigetreten.


    In der Vergangenheit haben des Weiteren folgende Fahrer ihr Interesse bekundet.


    Lucsulicious

    @PFL-werderaner87

    hud04

    monschg

    kevko2011li

    @Sennalicious

    Theopraktisch

    by_Timb3r

    Vielleicht lässt es sich ja auch bei Kullkrieger einrichten?


    Andere Mitglieder, die ich übersehen habe, sind natürlich auch jederzeit erwünscht der Liga beizutreten.


    Falls ihr vorhabt an mindestens einem Rennen teilzunehmen, so bitte euch der Liga über "Ligabetrieb -> Ein/Austritt-> PS4 pCARS Event-Liga" beizutreten oder über eine kurze Rückmeldung , damit wir euch hinzufügen können.

  • Vielleicht lässt mir einer den Einladungslink zur Gruppe zukommen, dann kann ich diesen mit als Option in den WhatsApp Button der unterhalb der Seite ist, rein packen.

  • Beitrag von HerrKurwa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.