PS4 I S5 I RoC 2017

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Erst einmal ein riesen Kompliment an die Organisation, Kommentatoren und an jeden Fahrer der dieses Event ermöglicht hat!


    Das war mein erstes RoC was ich bestreiten durfte und ich finde dieses Event und das Format einfach geil! Es hat soviel Spaß gemacht auf der Strecke und auch im Stream, diese Stimmung und das über 6 Stunden lang, hatte ich noch nie soviel Spaß gehabt in F1 wie gestern. :smiling_face_with_heart_eyes: und dann noch gegen @Scania_Racer im Finale und was für eins! Sowas wird's glaube nicht mehr so schnell geben, habe jede Sekunde in diesem Rennen vor allem in Brasilien genossen. Dass war das beste Rennen seit langem zwischen uns @Scania_Racer


    Ein großes Lob und ich hoffe dass wir uns nächstes Jahr wieder gemeinsam treffen zum RoC. Was ja mal geil wäre, wenn die PC Leute auch dabei gewesen wären, aber das geht ja rein technisch nicht.


    Das Highlight war auf jeden Fall das Finale, und dann noch so ein klasse Rennen :270a:


    Danke an jeden einzelnen für den unvergesslichen Abend, der Stream war einfach nur Genial, top! @Kohli39  hud04  Lucsulicious  FW_Gaming_BLN:red_heart:

    • Autor
    • Antwort

    Auch von mir Glückwunsch an kevin-iceman98 :270a:

    Konnte das Halbfinale und Finale noch mitverfolgen und es war sehr lustig und hat mega Spaß gemacht.

    Um die Geschichte von Lucsulicious zu Ende zu erzählen, Nein ich habe damals gegen Rockenberg im Halbfinale (Monaco) antreten müssen und war bis zur letzten Kurve auf P1 dann gab es eine Kollision weshalb ich als fairer Sportsmann drauf bestanden habe das Rennen zu Wiederholen, dabei schmiss ich das Auto weg.


    Hier das Halbfinale und Finale:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ganze RoC:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Glückwunsch kevin-iceman98 und @Scania_Racer zu einem super Finale! :1f947::1f389:

    Aber auch alle anderen haben starke Rennen gezeigt und es gab da ja auch die ein oder andere Überraschung :grinning_squinting_face:


    Respekt auch an @Kohli39, hud04 & FW_Gaming_BLN! 6 Stunden babbeln muss man auch erst mal schaffen :winking_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Royalz ()

    • Antwort

    Habe das RoC Live bis zum Schluss verfolgt, weil ich unbedingt noch das Finale sehen wollte. Und es hat sich mehr als gelohnt, das war großes Kino....besser als Jahrmarkt im Himmel:261d::zany_face:


    Glückwunsch an den Sieger:thumbs_up:.....aber auch an alle anderen Fahrer die angetreten sind. Ein gelungenes Event auch Dank der Kommentatoren. Ihr verdient größten Respekt!

    • Antwort

    Man war das geil.

    Geile Rennen.

    Geile Stimmung.


    Einfach nur geil.

    Eine der besten und Spaßigsten Events bei denen ich je dabei war.

    Und wie ich hier lese scheint der Spaßfunken auch auf die Zuschauer übergeschlagen zu haben.


    Im Himmel ist Jahrmarkt!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.