PC I S7 I R2 I Belgien/Spa

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:15

    :f12017: Position Rennen:12

    :f12017: Boxenstopps:4

    :f12017: Qualifying:Naja verlief nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe . und zu guter letzt die wand ganz leicht berührt und reifen ab !

    :f12017: Rennen:Im Regen ganz und gar nicht die pace gehabt zu oft ins rutschen gekommen .Als es trockener wurde wurde meine Pace besser aber im endeffeckt reichte es trotzdem nur für P12

    :f12017: Fazit:Haste scheiße am Reifen , haste scheiße am Reifen

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 3 (Von Intermediate auf Intermediate, dann auf SuperSoft und dann auf UltraSoft)

    :f12017: Qualifying: Sehr gut gelaufen. Hätte fast nicht besser laufen können.

    :f12017: Rennen: Start war gut. Konnte meine Führung beibehalten. Dann ca. 15 Runden lang immer so ca. 2 Sekunden vor t1m gefahren. Jedoch haben meine Hinterreifen stark nachgelassen, weswegen ich gezwungen war noch einmal auf Intermediates zu wechseln. 3-4 Runden nach dem Stop hat der Regen leider nachgelassen, weswegen ich "sozusagen" einen extra Stop hatte. Dann nachdem ich auf SuperSofts gegangen bin, bin ich auf P3, hinter psico , raus gekommen. Das restliche Rennen habe ich fast die ganze Zeit mit psico um P2 gekämpft. Ein Paar Runden vor Schluss konnte ich mich dann vor psico setzten und bin dann letztendlich zweiter geworden.

    :f12017: Fazit: Insgesamt ein sehr spannendes Rennen. Mit ein bißchen mehr glück wäre vielleicht sogar P1 drinnen gewesen, aber t1m hat verdient gewonnen. Glückwunsch nochmal :thumbs_up:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:13

    :f12017: Position Rennen:DNS

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:


    Q1 okay, danach Internet abgeschmiert.


    :f12017: Rennen:


    Am Start zur Einführungsrunde wieder Internet abgeschmiert.


    :f12017: Fazit:


    Abhacken weitermachen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2 ( I, SS )

    :f12017: Qualifying: Verlief sauber glück gehabt in Q2 das ich noch eine zeit auf US hinbekommen habe und in Q3 im Regen auf Platz 6 gefahren.

    :f12017: Rennen: Verlief weitestgehend gut Super Pace gehabt bis zum doppelfehler in der Legendären kurve nach dem wechsel von Inters auf SS reifen.

    :f12017: Fazit: Viel trainiert, nicht belohnt, machste nichts. :face_with_steam_from_nose:

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 20

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Rennen:


    Gibt nicht viel zu erzählen, kam auf diese Strecke überhaupt nicht in Fahrt, nur am Rutschen und Traktionsprobleme.

    Hoffe in Monza meinen TK leoncon99 punktetechnisch einbißchen zu unterstützen.


    :f12017: Fazit:


    Das war nix, freue mich aber schon auf Monza und dann sollten die ersten Punkte in dieser Saison machbar sein.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 2 I (SS/US)

    :f12017: Qualifying: Erste runde verkackt und bei meiner 2 runde war es schon zu nass

    :f12017: Rennen: Guten start gehabt, konnte durch die Fehler meiner Vordermänner profitieren und sonst joar einsames Rennen gehabt.

    :f12017: Fazit: Bin nicht so der regen Flüsterer aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist nach dem schneiden von mein video über geblieben. Ist nicht viel von mir und Spa aber mein HIgh light :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:


    sry Juddud


    Aber es hatte mich halt in den Moment genervt weil du in Ungarn auch schon als überrundeter im weg standest.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Zur richtigen Zeit rausgefahren und relativ zufrieden mit der Position gewesen

    :f12017: Rennen: Der Start war okay ich habe Platz 5 gehalten doch dann Anfang zweiter Sektor drängte mich Juddud raus so war ich dann nur noch auf Platz 6. Am Ende der Runde 1 in Blanchimont machte ich den SAiZ und fiel auf den letzten Platz zurück. Ich hatte dann in Runde 4 einen schönen 4 Kampf mit Thermo Warmachine und SAiZ. Ich hing dann mehrere Runden hinter Warmachine und wurde ungeduldig machte eine Attacke und verlor ein Teil meines Flügels. Den Rest des Rennen bin ich alleine gefahren und hab versucht Hot laps zu erzielen.

    :f12017: Fazit: Leider das Rennen selber weggeschmissen um vorne mitzufahren dennoch ein schönes comeback gerissen und die Punkte mitgenommen.

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry für die kleinen Ausraster.

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P4

    :f12017: Position Rennen: P4

    :f12017: Boxenstopps: 2 I (SS / US)

    :f12017: Qualifying: Gute Runde hingebracht, dachte eigentlich ich wäre dritter geworden. psico hatte mich allerdings kurz vor Schluss noch überholt. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass zu dem Zeitpunkt noch solche Zeiten möglich waren, deshalb war ich überzeugt, dass ich P3 hatte. Wir hatten dann kurz in der Lobby geredet und er war sich auch nicht mehr ganz sicher. Deshalb bin ich von P3 gestartet.

    :f12017: Rennen: Start von P3 aber gleich den Platz an psico abgegeben. Ich wusste, dass er schneller ist und deshalb hat das gut gepasst. Danach konnte ich eigentlich ziemlich gut mein Rennen fahren. Fetzi hielt den Druck allerdings ständig hoch und ich konnte mir keine Fehler leisten. Schlussendlich konnte ich den vierten Platz ins Ziel bringen.

    :f12017: Fazit: Endlich ein Rennen ohne gröbere Fehler durchgezogen. Bin mega glücklich mit dem Ergebnis. Nach dem enttäuschenden ersten Rennen gab es heute erstmals Punkte in der neuen Saison. Schade für KugelFiiisch92, dass das Rennen so früh endete. Hoffe wir werden heuer noch einige Punkte holen!

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.