PS4 I S2 I R1-R5 I LoC Meisterschaft

    • Autor
    • Thema

    Mirco83 hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Knippchen du Maschine der Tim in PS4 :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    Sehr Geil gemacht Jungs, gut punkte geholt auch wenn Lucsul Pech hatte bin ich trotzdem stolz auf euch nächstes rennen wieder so :1f4aa:

    • Autor
    • Antwort

    Jetzt erstmal Hipp Hipp das stärkste Team nach Rennen 1 und wir hatten nun wirklich viel Pech gehabt, super gemacht Jungs!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :twitch: :


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Guter job gemacht jungs. Leider ein wenig pech gehabt.Nächstes wird es besser.


    der livestream war auch ganz gut wenn man in auf lautlos stellte. was viele gemacht haben. weil rockenberg es einfach übertreibt. wäre rockenberg nicht dabei gewesen wäre es perfekt gewesen. vielleicht kann man es ja weter geben.das geht meiner meihnug nicht. das ist zu viel

    • Autor
    • Antwort

    Guter job gemacht jungs. Leider ein wenig pech gehabt.Nächstes wird es besser.


    der livestream war auch ganz gut wenn man in auf lautlos stellte. was viele gemacht haben. weil rockenberg es einfach übertreibt. wäre rockenberg nicht dabei gewesen wäre es perfekt gewesen. vielleicht kann man es ja weter geben.das geht meiner meihnug nicht. das ist zu viel

    Das wurde bereits weitergegeben da viele der Meinung waren, dennoch möchte ich nicht das im Namen unserer Liga irgendjemand beleidigt wird, was wohl leider der Fall war.

    Damit wird diese Liga in den Dreck gezogen und das möchte ich nicht.

    Man soll über unsere Erfolge reden und nicht über negative Vorkommnisse.

    Ich hoffe diejenigen fühlen sich angesprochen und regt zum Nachdenken an, da schauen knapp 150 Leute live zu und ein solches Verhalten ist dort fehl am Platz.

    Konstruktive Kritik immer gerne aber keine Beleidigungen!!!

    • Antwort

    Also ich habe mir das Video in voller Länge angeschaut und mich am Anfang fast fremdgeschämt als die Emotionen mit Rockenberg durchgingen. Allerdings musste ich mir eingestehen, das es doch genau diese Emotionen sind die das Ganze auch wiederrum Authentisch machen. Jemand der im wahrsten Sinne des Wortes mit Leib und Seele dabei ist. Trotz der manchmal etwas hektischen und hyperventilierenden Art und Weise des Kollegen Rockenberg, hat er doch mit etwas Wissen und guten Vorschlägen das Rennen bzw. die Übertragung für mich noch interessanter gemacht. Auch wenn mir seine Artikulation, rein von der Lautstärke her, fast das Trommelfell gekostet hat:zany_face:


    Meinen größten Respekt und Gratulation an unsere 4 Fahrer. Hat echt Spaß gemacht euch zuzusehen....ich drücke die:thumbs_up::thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.