F1 2017 Hot Laps

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Platform: PC

    Strecke: Spa-Francorchamps

    Zeit: 1:43:010


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OOPS ich mein hundertstel am Ende, nicht Zehntel^^

    Bearbeitung

    5 Mal editiert, zuletzt von SAiZ ()

    • Antwort

    Plattform: PC

    Strecke: Spa

    Zeit: 1:42.388

    Bild/Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Plattform: PC

    Strecke: Spa

    Zeit: 1:42.848

    Bild/Video:


    4 Stunden -> 1 Stunde für provisorischen Umbau und 3 für gefühlt 10000 Runden OHNE HILFEN. Et lüpt und eine schnelle Runde war sogar auf 1.42.591 aber wegen 1mm Corner Cut nicht gewertet :D. Aber für morgen wird es trotzdem nicht reichen, Fuß ist nun dick da muss die TK wieder an :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: , Scheiße bin ich blau und nüchtern zugleich-


    Btw: Respekt an Steve mit TK die Zeit ist schon ne Ansage,. der wird mal n ganz guter. :face_blowing_a_kiss:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wenn so das Ergebnis heute ist am Ende bin ich zufrieden :face_with_tears_of_joy:


    Mit TK so ne Zeit, man man man. Das ist schön nah an der fast perfekten Runde. Wenn du die gleiche Runde ohne TK fährst hättet ihr mindestens .3 Sekunden besser. Ihr macht mir Angst. Bald ist die Top 20 gefüllt mit F1 Onlineliga Fahrer :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Antwort

    Plattform: PS4

    Strecke: Monaco

    Zeit: 1:10.436

    Online-Session

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Plattform: PC

    Strecke: Monza


    Zeit: 1:19:980



    Scheiß die Wand an war die Runde geil, dieser Flow, wenn man den Bremspunkt perfekt trifft, den Scheitelpunkt erreicht und rausbeschleunigt, dabei das Maximum erreicht, der Lenkeinschlag perfekt ist und man dann keine Zeit verliert bei den schnellen Kurven. Sektor 1 leider um knapp 0.1 Sekunde verpasst und im letzten Sektor nochmal 0.1-0,2 verloren somit wären gute 0.2 Sekunden Verbesserung drinne gewesen, aber ganz im Ernst: Mehr ist für mich nun nicht möglich und für mich mein persönliches Maximum, wieder unter den Top 50 und dann wieder ohne Hilfen. Respekt an t1m und Friede die die Zeit wahrscheinlich knacken werden, das ist einfach nur krank ihr Stinker :grinning_squinting_face:



    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.