F1 2017 Hot Laps

• Platform: PC

Strecke: Spa-Francorchamps

Zeit: 1:43:010

loading...

OOPS ich mein hundertstel am Ende, nicht Zehntel^^

TSAvQcl.png

CPU: Intel Core i7 4790K @ 4(8)x4,00+ GHz | GFX: Geforce GTX 970 | RAM: 16GB DDR3 | OS: Windows 10 x64
    Wheel: Logitech G29

"Im Himmel ist Jahrmarkt"
    - Klaus Kinski

5 Mal editiert, zuletzt von SAiZ ()

• Plattform: PC

Strecke: Spa

Zeit: 1:42.848

Bild/Video:

4 Stunden -> 1 Stunde für provisorischen Umbau und 3 für gefühlt 10000 Runden OHNE HILFEN. Et lüpt und eine schnelle Runde war sogar auf 1.42.591 aber wegen 1mm Corner Cut nicht gewertet :D. Aber für morgen wird es trotzdem nicht reichen, Fuß ist nun dick da muss die TK wieder an :D :D , Scheiße bin ich blau und nüchtern zugleich-

Btw: Respekt an Steve mit TK die Zeit ist schon ne Ansage,. der wird mal n ganz guter. :-*

Fetzi Fanclub - stellvertretender Vorsitzender

Redakteursmitglied - F1 Onlineliga Outside

Unerfolgreicher Liga 1 Fahrer - für paar Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Mirco83 ()

• Wenn so das Ergebnis heute ist am Ende bin ich zufrieden :1f602:

Mit TK so ne Zeit, man man man. Das ist schön nah an der fast perfekten Runde. Wenn du die gleiche Runde ohne TK fährst hättet ihr mindestens .3 Sekunden besser. Ihr macht mir Angst. Bald ist die Top 20 gefüllt mit F1 Onlineliga Fahrer :love:

• Plattform : PS4

Strecke: Melbourne

Online-Session

loading...

bvlj4arl.jpg

Vize-Weltmeister SIM 1 Saison 7 McLaren

F1-Onlineliga.com SIM-Liga 1 Saison 6 + 7 - Team-Weltmeisterschaft McLaren

Fanatec CSL Racing Wheel + F1 Rim Limited Edition V2 Gold + Load Cell Pedals 85 Dumper 30% + Next Level Racing F-GT Race Seat

• Plattform: PC

Strecke: Monza

Zeit: 1:19:980

Scheiß die Wand an war die Runde geil, dieser Flow, wenn man den Bremspunkt perfekt trifft, den Scheitelpunkt erreicht und rausbeschleunigt, dabei das Maximum erreicht, der Lenkeinschlag perfekt ist und man dann keine Zeit verliert bei den schnellen Kurven. Sektor 1 leider um knapp 0.1 Sekunde verpasst und im letzten Sektor nochmal 0.1-0,2 verloren somit wären gute 0.2 Sekunden Verbesserung drinne gewesen, aber ganz im Ernst: Mehr ist für mich nun nicht möglich und für mich mein persönliches Maximum, wieder unter den Top 50 und dann wieder ohne Hilfen. Respekt an t1m und Friede die die Zeit wahrscheinlich knacken werden, das ist einfach nur krank ihr Stinker :D

Einmal editiert, zuletzt von psico ()

• Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Gäste Info