F1: Australien/Melbourne

    • Autor
    • Thema

    Wir nähern uns den Australien GP und hier ist die Reifenwahl der Piloten:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Soft #SuperSoft #UltraSoft

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Spätestens in Kanada sind sie mit dabei, wobei ich mir Monaco auch schon vorstellen könnte.

    Ich denke auf jeden Fall schon Monaco, da diese Reifen ja hauptsächlich für Stadtstrecken gemacht wurden, da ja viele fahrer gesagt haben, das die Ultrasoft noch zu Hart für Strecken wie Monaco oder Baku sind!

    • Antwort

    Würde es besser finden wenn jedes Team/Fahrer aus allen Mischungen wählen dürfte. Das würde doch mal Spannung bringen und ein kleines Team vielleicht mal für ne Überraschung sorgen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich glaube dafür sind die Reifen immer noch zu hart und jedes Team würde HyperSoft und UltraSoft wählen :winking_face:

    • Antwort

    Für all diejenigen die es nicht mitbekommen haben, RTL strahlt nun auch das Freie Training Live aus.

    • Antwort

    Für all diejenigen die es nicht mitbekommen haben, RTL strahlt nun auch das Freie Training Live aus.

    Teilweise auf nTV oder? Die Uhrzeiten sind nicht so ganz freundlich für deutsche Zuschauer ?


    Das Streaming Portal wird übrigens beim ersten Grand Prix nicht zur Verfügung stehen. Nachdem es heute irrtümlicher Weise schon zu buchen war, hat Liberty Media verkündet, dass man beim ersten Rennen eine Beta Version testen wird und wenn dann alles gut läuft, zum zweiten Rennen live gehen wird.


    Der Preis für die kommende komplette Saison soll bei 65 Euro liegen.

    • Antwort

    Teilweise auf nTV oder? Die Uhrzeiten sind nicht so ganz freundlich für deutsche Zuschauer ?


    Das Streaming Portal wird übrigens beim ersten Grand Prix nicht zur Verfügung stehen. Nachdem es heute irrtümlicher Weise schon zu buchen war, hat Liberty Media verkündet, dass man beim ersten Rennen eine Beta Version testen wird und wenn dann alles gut läuft, zum zweiten Rennen live gehen wird.


    Der Preis für die kommende komplette Saison soll bei 65 Euro liegen.

    Also das abo werde ich mir auf jedenfall holen. Allleine um mal durch das Archiv zu stöbern. Außerdem hat man ja das Rahmenprogramm auch noch dabei.

    Und eine 2. deutsche Tonspur neben den RTL Kommentatoren ist auch in Planung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.