Race of Champions 2017

    • Autor
    • Thema

    Der diesjährige Race of Champions findet am 18.03.18 ab 18 Uhr statt.


    Was ist Race of Champions?

    Race of Champions k. RoC ist damals entstanden um den einzig wahren Champion unter all den anderen Champions zu kühren, egal ob mit oder ohne Hilfen etc. pp einfach nur 1:1 gegeneinander.

    Kurz um, es wurden die schnellsten aus jeder Liga in einen Lostopf gesteckt und wie in einem Playoff-System ausgelost und gegeneinander angetreten.

    Jedes einzelne Rennen wird per Livestream ausgestrahlt.


    Wer darf teilnehmen?

    Es ist davon abhängig wieviele Ligen es auf der jeweiligen Plattform gibt, max. Anzahl an Teilnehmern sind 16 Fahrer.

    Beispiel: Im PS4 Bereich sind es 4 Ligen, das heißt dort würden aus jeder Liga die besten 4 Fahrer in den Lostopf kommen und in einem Playoff-System gegeneinander fahren, bis der Gewinner fest steht.

    Im PC Bereich wären es die besten 8 Fahrer, da es dort nur 2 Ligen gibt.


    Wie sind die Einstellungen?

    Wir fahren 5 Runden Rennen mit Blitz-Quali fahren.

    Ein Rennen dauert ungefähr 20 Minuten.

    Es wird ein Rennen nach dem anderen gefahren, das heißt das dieses Event über einige Stunden geht und jeder zu einer anderen Zeit.


    Was ist wenn einer an dem besagten Tag nicht kann?

    Dann rückt der, der in der Tabelle am nächsten dahinter liegt nach und ersetzt seine Plazierung usw.


    Timetable (Vorrunde) :



    1.png18:00 Uhr - 18:20 Uhr

    2.png18:20 Uhr - 18:40 Uhr

    3.png18:40 Uhr - 19:00 Uhr

    4.png19:00 Uhr - 19:20 Uhr

    5.png19:20 Uhr - 19:40 Uhr

    6.png19:40 Uhr - 20:00 Uhr

    7.png20:00 Uhr - 20:20 Uhr

    8.png20:20 Uhr - 20:40 Uhr


    usw.........


    Wer fährt gegen wem?

    Dies wurde per Auslosungsverfahren auf dieser Seite ermittelt: auslosungstool.de | Gruppen- und KO-Runden auslosen | Zufallsgenerator


    Das ganze sieht wie folgt aus:


    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Der fertige Plan, der Termin dazu wird spätestens morgen erstellt und dann bitte bis Freitag an oder abmelden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hiermit darf ich bekannt geben, das dieses Event kommentiert wird von einem 3er Gespann.


    hud04 wird als Streamer fungieren, da er kein Fahrer ist. Und begleitet wird er von meiner Wenigkeit und von @Kohli39

    Da Kohli und ich selber fahren, sind bei unseren Rennen somit immernoch jeweils zwei Kommentatoren anwesend. Und jeder kann, wenn er möchte, mal ein Rennen aussetzen beim kommentieren, da das ganze Event ja ein weilchen dauern wird.


    Auf einen unvergesslichen Abend!

    • Antwort

    hier wird niemand unterschätzt! mein „jaaaa geilo“ bezieht sich lediglich drauf das ich mit p4 überhaupt dabei bin! und teardrops aussage bezieht sich darauf das er mich im letzten rennen noch punktemässig überholt hat, und somit gegen senna ran muss, und nicht ich!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.