SIM Liga Cockpitvergabe Saison 6

    • Autor
    • Thema

    so die SIM Cockpitvergabe ist jetzt im groben fertig. es können eventuell noch ein paar änderungen zu den Autos vorkommen. Leider hatten wir nicht platz für alle und haben hauptsächlich nach zuverlässlichkeit die cockpits vergeben. dies war leider die fairste alternative und auch diese hat leider ihre nachteile aber wir mussten uns entscheiden und meinen dies ist die beste variante.


    :mercedes2017:  @Knippchen85

    :mercedes2017:  @AKULLA---13

    :ferrari2017:  hud04

    :ferrari2017:  @Banause3000

    :redbull2017:  @Sennalicious

    :redbull2017:  Lucsulicious

    :forceindia2017:  @Kohli39

    :forceindia2017:  xXMIIBXx

    :tororosso2017:  monschg

    :tororosso2017:  Dozer_Racing_Team

    :williams2017:  Jaenchen

    :williams2017:  @PFL-Nico

    :mclaren2017:  kevin-iceman98

    :mclaren2017:  @Scania_Racer

    :renault2017:  @PFL-werderaner87

    :renault2017:  @de_Schnoll

    :sauber2017:  @Deltawuff

    :sauber2017:  raydragun

    :haas2017:  @Senna_12-UL

    :haas2017:  fabio5544




    Ersatzfahrer.jpg TE_X_FE_X_PR_o

    Ersatzfahrer.jpg AZZLACK_DIGGA

    Ersatzfahrer.jpg @mxrcxs-v97

    Ersatzfahrer.jpg rib-rob710

    Ersatzfahrer.jpg

    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von Knippchen85 ()

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Habe mich bei der Umfrage bereits für FH gemeldet. Von daher kann man mich als Ersatzfahrer streichen

    Dann bitte auch für die fh einschreiben Danke

    • Antwort

    ich finde es etwas schade dass es so viele erstatzfahrer gibt, ich als 3te option werde schon vielleicht nur die hälfte mitfahren können und die optionen hinter mir werden nur sehr selten mitfahren können. Ich finde es erstens für mich sehr schade, da ich nächste saison um den titel fahren wollte aber auch die anderen optionen hinter mir werden fast keine chance haben um mitzufahren zu fahren. Die liga ist echt super und sehr gut organisiert nur dass wir nicht 2 ligen machen wo in jeder 13 fahrer sind verstehe ich nicht, da ihr nicht die ersatzfahrer die jetzt hinten stehen mit einbezieht. Ich möchte nicht arrogant rüberkommen aber wenn man in 3 rennen 3 mal 2er wird hat man es finde ich verdient stammfahrer zu sein, aber vorallem für die anderen hinter mir ist zumindest diese saison gegessen . dass ich mich nicht abgemeldet habe war einfach nur ein missverständnis da ich ja nicht wusste ob ich bis sonntag meine ps4 wieder habe und ich dachte dass man bis samstag abend zeit hat. Naja, es ist nur kritik und vielleicht könntet ihr ja auch die kritik aufnehmen und nochmal drüber nachdenken, falls nicht werde ich und die anderen nicht davon sterben aber es wäre echt schade für uns.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Von

    ich finde es etwas schade dass es so viele erstatzfahrer gibt, ich als 3te option werde schon vielleicht nur die hälfte mitfahren können und die optionen hinter mir werden nur sehr selten mitfahren können. Ich finde es erstens für mich sehr schade, da ich nächste saison um den titel fahren wollte aber auch die anderen optionen hinter mir werden fast keine chance haben um mitzufahren zu fahren. Die liga ist echt super und sehr gut organisiert nur dass wir nicht 2 ligen machen wo in jeder 13 fahrer sind verstehe ich nicht, da ihr nicht die ersatzfahrer die jetzt hinten stehen mit einbezieht. Ich möchte nicht arrogant rüberkommen aber wenn man in 3 rennen 3 mal 2er wird hat man es finde ich verdient stammfahrer zu sein, aber vorallem für die anderen hinter mir ist zumindest diese saison gegessen . dass ich mich nicht abgemeldet habe war einfach nur ein missverständnis da ich ja nicht wusste ob ich bis sonntag meine ps4 wieder habe und ich dachte dass man bis samstag abend zeit hat. Naja, es ist nur kritik und vielleicht könntet ihr ja auch die kritik aufnehmen und nochmal drüber nachdenken, falls nicht werde ich und die anderen nicht davon sterben aber es wäre echt schade für uns.

    Von den 6 Ersatzfahrern gehen 2 in die FH Liga und eine bestimmte Rangliste gibt es hier auch nicht, da es nach dem Motto geht „Wer zuerst kommt, malt zuerst“ also zwecks anmelden bei einem Rennen. Und ob alle Ersatzfahrer immer können ist auch eine Frage für sich.

    • Autor
    • Antwort

    ich finde es etwas schade dass es so viele erstatzfahrer gibt, ich als 3te option werde schon vielleicht nur die hälfte mitfahren können und die optionen hinter mir werden nur sehr selten mitfahren können. Ich finde es erstens für mich sehr schade, da ich nächste saison um den titel fahren wollte aber auch die anderen optionen hinter mir werden fast keine chance haben um mitzufahren zu fahren. Die liga ist echt super und sehr gut organisiert nur dass wir nicht 2 ligen machen wo in jeder 13 fahrer sind verstehe ich nicht, da ihr nicht die ersatzfahrer die jetzt hinten stehen mit einbezieht. Ich möchte nicht arrogant rüberkommen aber wenn man in 3 rennen 3 mal 2er wird hat man es finde ich verdient stammfahrer zu sein, aber vorallem für die anderen hinter mir ist zumindest diese saison gegessen . dass ich mich nicht abgemeldet habe war einfach nur ein missverständnis da ich ja nicht wusste ob ich bis sonntag meine ps4 wieder habe und ich dachte dass man bis samstag abend zeit hat. Naja, es ist nur kritik und vielleicht könntet ihr ja auch die kritik aufnehmen und nochmal drüber nachdenken, falls nicht werde ich und die anderen nicht davon sterben aber es wäre echt schade für uns.

    Tut mir leid das du kein cockpit gekriegt hast tex.. Aber wir sind diesesmal komplett nur nach Anzahl rennen jeder fahrer hätte mitfahren können zu der Anzahl die sie mitgefahren sind.. Und haben da eine feste linie gefahren weil wieso sollte er obwohl er gefehlt hat ein festes cockpit kriegen.. Wir haben leute die verletzt waren die deswegen kein cockpit kriegen obwohl sie sonst immer fleissig anwesend waren, oder die plötzlich internet probleme hatten.. Ich glaube kaum einer hat gefehlt weil er kein bock hatte aber leider müssen wir irgendwo einen strich ziehen und dies ist jetzt leider der fall.. Und würden wir nach speed einteilen wäre unfair gegenüber denen die jeden sonntag erscheinen um das rennen zu fahren, die sich echt unter woche mühe geben und testen.


    Und 2 ligen mit 13 man machen ist die schlechteste variante.. Weil 1. Hat man kaum spass mit 13 mann und sollten dann mal welche fehlen oder manche aufhören ja dann fährt man plötzlich mit 8 mann rum was auch nicht das wahre vom ei ist.. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir haben mehrere varianten besprochen und kamen zu dem entschluss das diese variante die am wenigstens schlecht von allen ist.. Klar würden wir am liebsten 2 sim ligen machen aber das ist kommende saison leider keine option.. :thinking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.