PC I S7 I R1 I Budapest/Ungarn

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:7

    :f12017: Position Rennen:DNS

    :f12017: Boxenstopps:SS-S

    :f12017: Qualifying:Quali lief an sich recht gut Position 7 bin ich mega zufrieden mit gewesen

    :f12017: Rennen:Was soll ich dazu groß sagen start war einfach nur bombe , direkt auf 5 vorgefahren j-m2000 und leoncon99 direkt am Diffuser klebend.leider hatte ich immer wieder kleine Fehler in meinem Rennen . Auf Platz 5 liegend dann ein paar mal den Bolliden fast verloren. plätze eingebüßt bis zum 9 , kurve eins dann der fatalste fehler an dem tag , zu weit rechts auf den Curb gekommen und das heck verloren , Flügel kaputt und und auf den letzten platz zurück gefallen. aufholjagd gestartet Juddud überholt und an mirco dran gewesen . Wollte dann leider zu viel wieder auf einen Curb gekommen heck verloren und straight in die wand gesetzt reifen ab und zack rennen Verloren .

    :f12017: Fazit:Wie ein Weiser Mann mal sagte : Machste nichts !!!!

    :twitch: Video:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: Video:

    • Antwort

    Position Qualifying: 8

    Position Rennen: keine Ahnung

    Boxenstopps: 2


    Qualifying:

    Erste Runde verkackt dadurch keine schnelle Zeit möglich wegen dem Regen. Danach im Regen bisschen rumgedriftet und nur Käse gemacht.


    Rennen:

    Start verlief super nämlich kein Flügelschaden, keine Plätze verloren aber auch keine gewonnen. Geiler Fehlstart von Friede. Dann Runde für Runde gemerkt das man schnell ist, schneller als die vorderen. Bescheuerte Überholmanöver versucht, viele Fehler gemacht, Strafen über Strafen. War relativ klar das man weit hinten liegen wird dadurch. Dämlicher Zweikampf mit Fetzi gehabt, viel schnelleren Fahrer nämlich nicht durchgelassen und dann die Strafe bekommen mit dem Dreher. Sorry war einfach behindert. Dann kurz vor dem Ausknopf drücken verbracht, aber gedacht ok soviel Training kannst nicht wegwerfen. Naja dann Todesurteil bekommen mit dem Dreher an der Box und gemerkt: 100 % ist immer noch nix für dich und wird es nie werden :grinning_squinting_face:


    Fazit:

    Jetzt wird nur noch eins gemacht: Keine Strategien mehr, kein Blödsinn mehr mit Zweikämpfe versuchen einfach nur noch unter den ersten 10 ankommen ohne Strafen. Keine schnelle Runden mehr und nur noch Speed im Zeitfahren und im Quali. Die ersten 5 sind Kilometer weg und da hilft auch kein Training, mehr hilft leider nix :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 16

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 2 SS (SS/S)

    :f12017: Qualifying: Der Speed war da aber die Boxen einfahrt zu klein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Rennen: War gut. Hatte ein guten start und konnte durch die Fehler und Zweikämpfe profitieren.

    :f12017: Fazit: Bin Super zufrieden. Das ganze rennen schöne Fights gehabt. (Das war mein besten rennen hier in der liga, Danke dafür ^^)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 2 bzw. 3 (durchfahrtsstraffe)

    :f12017: Qualifying: lief den umständen entsprechend

    :f12017: Rennen: anfangs beschissen, von der Kupplung abgerutscht. Tada, durchfahrtsstraffe. dann runde 16 oder 17 Flügel angeknackt.

    aber mega viel spaß gemacht, das Feld von hinten aufzuholen. dann in der vor letzten runde Fetzi geschafft zu kassieren, aber nein, kurz danach hab ich rasen gemäht.

    :f12017: Fazit: hat sehr viel spaß gemacht.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 14

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Die Fahrer vorne einfach unglaublich schnell keine Chance gehabt.

    :f12017: Rennen: Sorry an Mirco83 mein Fehler und ich sehe eine Strafe ein. Ich wurde auch von SkyKartoffel gedreht wobei ich nicht weiß wer Schuld ist. Nach dem Dreher war ich schon abgeschlagen und hatte keine Chance mehr.

    :f12017: Fazit: Hätte besser laufen können.

    :twitch: Video:

    :youtube: Video:

    • Autor
    • Antwort

    Hier der Livestream, hätte ruhig bessere Qualität sein können aber besser als gar nichts.


    537-97584cb216354c937dda87784227a1e9c1c4af7a.jpg

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen:9

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: konnte im Q1 noch mithalten im Q2 wurd ich aber abgehangen

    :f12017: Rennen: Guten Start gehabt weit nach vorne gekommen ( P7 glaub ich) aber dann in der ersten runde minimalen Frontflügelschaden bekommen somit also langsam aber stetig zurückgefallen bis ich dann mitsamt den neuen Reifen einen neuen Frontflügel bekommen hab und langsam nach vorne durch kam. Kurz vor Schluss leider nochmal gedreht und von 8 auf 10 zurückgefallen. Hab dann aber noch in einem interessanten zweikampf SAiZ überhohlt.

    :f12017: Fazit: Gutes Rennen aber die übung fehlt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.