PC I S6 I R10 I Silverstone/Großbritannien

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Das Rennen in Liga 2 wird auf nächsten Sonntag verschoben, Grund des SC Bugs der schon in Runde 2 oder 3 kam und ein weiterfahren nicht mehr wirklich möglich war.

    Es werden die Positionen aus dem Qualifying eingestellt, jeder bitte die gleichen Reifen & Setups.

    War bis zum Bug eigentlich ein schöner Abend, bis Sonntag.

    Erstelle heute noch den Termin, vergesst bitte nicht euch anzumelden.

  • :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:1 I-I

    :f12017: Qualifying:Was soll ich sagen es lief soweit ganz passable und dann war es zum schluss verdammt knapp mit Juvenal ,somit wart für mich Q2 schluss

    :f12017: Rennen:Rennstart im Regen ein bisschen verhauen . Dann halt eine aufholjagt.hat soweit gut geklappt und auf den letzten 10 Runden einen verdammt heißen fight mit Fetzi gehabt :smiling_face: GG geht raus an dich :).

    :f12017: Fazit:Guter abschluss zum ''Jahresende''

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Angsit ()

  • :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Boxenstopps: 1 I ( I )

    :f12017: Qualifying: Scheiße

    :f12017: Rennen: Scheiße

    :f12017: Fazit: Scheiße zum glück ist der scheiß vorbei :rolling_on_the_floor_laughing:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 1 Inter auf Inter

    :f12017: Qualifying: joar Qualifying war ziemlich gut für mich hätte ich nicht erwartet

    :f12017: Rennen: Mega geiles Rennen komplett nur regen. Ich konnte schön druck aufbauen auf Tim und BossBooster hab mir ein paar dumme strafen eingefangen die echt unnötig waren, weshalb ich auch am ende Zittern musste wegen Brudertime. Aber hey habe es gerettet.

    :f12017: Fazit:Mega geiles Rennen. Glückwunsch an den Weltmeister t1m total verdient. Und TheBossBooster sauber gefahren völlig verdient gewonnen.

    Auf die nächste Saison Jungs ihr seid hammer!!!


    :1f4af::renault2017:

  • :f12017: Position Qualifying: 4

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: lief ganz gut für 0 Übung :winking_face:

    :f12017: Rennen: Joa, chaos :grinning_face_with_smiling_eyes: aber gut. musste erste runde rein , flügel holen. dann später auf regenreifen gewechselt, die gingen garnicht. also inters geholt wieder. aber trotzdem gutes rennen im ganzen.

    :f12017: Fazit: zum glück ist es vorbei :winking_face:

  • :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen: 9

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Einfach kein Training gehabt und schlecht gefahren.

    :f12017: Rennen: Rennstart direkt auf 6 vorgefahren, es hatte sich so angefühlt das ich der Schnellste im Regen war so habe ich auch schnell auf Brudertime und Fetzi aufgeholt doch F1 ist rausgetabbt und ich habe 20 Sekunden verloren. Danach die Falsche Strategie gewählt und auf Full Wets gewechselt danach war meine Priorität nur die Schnellste Runde zu holen doch auch da habe ich versagt.

    :f12017: Fazit: Schnell gewesen aber Dumm gehandelt :smiling_face: freue mich auf die neue Saison mit mehr und neuen Fahrern!

  • :f12017: Position Qualifying: P1

    :f12017: Position Rennen: P2

    :f12017: Boxenstopps: 1 (Inter)

    :f12017: Qualifying: Die Runde war ok, es war aber eine deutlich bessere Zeit möglich

    :f12017: Rennen: Der Start war nicht gut und ich musste P1 abgeben. Durch mehrere kleine Fehler hat RhyFo mich auch überholt. Irgendwann konnte ich ihn wieder überholen. Danach einfach den Doppelsieg für Sauber zu Ende gefahren. Glückwunsch an TheBossBooster zum Sieg und RhyFo zum ersten Podium

    :f12017: Fazit: Es war ein schönes Rennen zum Saisonabschluss

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.