Saison splitten?

    • Autor
    • Thema

    Eigentlich hatte wir ( Juvenal und ich) die Philosophie eine ganze Saison zu fahren um den Realitätsfaktor zu steigern.

    Mittlerweile ist Liga 1 aber von vielen Ausfällen betroffen und ich kann verstehen das es langsam ungemütlich wird, da keine Besserung in Sicht ist.

    Um endlich wieder Ausgeglichenheit der Teilnehmerzahlen in beiden Ligen zu gewährleisten, sehe ich fast kein anderen Weg als die Saison nach Silverstone zu beenden und die zweite Saisonhälfte als neue Saison zu starten, wie es auch die ganzen Jahre der Fall war.


    Aber letztendlich sollt ihr das entscheiden und zum Wohle aller abstimmen.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Wenn wir die Saison nach Silverstone abschließen würden, würde es dann noch mal eine Saison in F1 2017 geben und mit welchen Rennen würde diese weiter gehen ?

    • Antwort

    Wenn wir die Saison nach Silverstone abschließen würden, würde es dann noch mal eine Saison in F1 2017 geben und mit welchen Rennen würde diese weiter gehen ?

    Bitte nicht beachten, habe wiedermal nicht fertig gelesen, steht ja im Text drin

    • Antwort

    Wait, es sollte eine ganze Saison gefahren werden?


    Ich dachte anfangs immer das wir nur eine halbe Saison fahren. Da ich mich auch erinnern kann das letztes Jahr nur Termine bis Silverstone fest standen?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Am besten wird es sein das wir auch versetzt fahren, so kann ich zuschauen, skalieren, streamen etc...und mir gegebenenfalls Fahrer anschauen in Liga 2 die eventuell Liga 1 Potenzial haben. Das werden wir beachten bei der Kalenderwahl.

    • Autor
    • Antwort

    Damit ist es amtlich, die Saison endet nach Silverstone bzw. RoC.

    Dann wird es eine kleine 2-3 wöchige Pause geben wo wir die nächste Saison vorbereiten werden.