PC I S6 I R9 I Red Bull Ring/Österreich

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: US -> SS -> US

    :f12017: Qualifying: Leider zu wenig Sprit am ende gehabt um nochmal ne Runde zu fahren. Am ende wurde die Strecke nochmal besser. Leider den Moment verpasst.

    :f12017: Rennen: Eine Katastrophe für mich. Warmachine (vermute mal das Autofreak Warmachine InGame ist) startet erstmal 2 Sekunden später. Der hat eher auf die Weiber auf der Tribüne Links geschaut anstatt auf die Lichter. In die erste Kurve gehen Mirco83  Groschen10 und @GAMBLERCAKE zusammen rein, und die kuscheln erstmal ne runde und verlieren an Tempo. Ich versuche dran vorbei zu gehen, aber recht schnell löst sich das kuscheln und @GAMBLERCAKE zwingt mich aufs Grüne. Gehe direkt wieder zur Strecke (war minimal abseits der Strecke) und BOOM ein unbekannter Fahrer fährt in meine Seite und dreht mich. Ich habe 2 Rote Pfeile mitbekommen und habe gedacht das diese 2 Fahrer weiter links von mir waren. Und nicht direkt an meinem Heck. Und dann war ich vor ca. 2 Fahrern quer und wurde paar Meter geschoben. Und dann war mein Rennen auch vorbei. Komplett gelaufen. Durch den Crash 20 Sekunden hinter dem Feld. Und mit dem Stop noch mehr Sekunden. Die Motivation war hinüber und kaum Konzentration war vorhanden. Runde 33 war dann komplett vorbei. In der 2 Kurve ging es in die Wand und Flügel komplett weg. Zum weg zur Box konnte ich kaum einlenken und zack Reifen ab.

    :f12017: Fazit:

    Miserables Rennen für mich.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 2 Us (SS/US)

    :f12017: Qualifying: war nass :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Rennen: ging so :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Fazit:

    Mal wieder nur 10 Fahrer gewesen und naja was soll mann noch dazu sagen.

    Danke SAiZ für den langen und harten Kampf



    C8456663F2427AE99D86DBCB9C14F852AFB8AE92

    • Antwort

    Kein Rennbericht. Manche sollten sich nur mal raffen, das der Grand Prix nicht in der ersten Runde oder Kurve entschieden wird.

    Wir sind hier die 1.Liga & keine Amateure die dauernd Dive bomben. Fahrt Online Multiplayer so. Baku Testrennen, Österreich Testrennen, Österreich Ligarennen... reicht doch langsam mit Bomben & von der Strecke schieben.


    Schönen Abend noch.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 4

    :f12017: Qualifying:

    Qualifying war anfangs sehr gut, Q3 hab ich dann nicht mehr die Pace gehabt, wären bestimmt noch 2-3 Plätze weiter vorn drin gewesen


    :f12017: Rennen: Anfang des Rennens war sehr gut, da beim Start Warmachine stehen geblieben ist (warum auch immer) und ich nach der ersten Kurve auf Platz 2 gefahren bin, hatte mich nach der ersten Kurve kurz mit Mirco83 oder Groschen10 verhakt, ist aber gut gegangen, bin dann die ersten runden mit guter Pace auf dem 2. Platz gefahren, habe mich dann ende des Ersten Sektors am ende der Kurve durch zu viel Gas geben gedreht, was mir den Flügel zerstört hat, das hat mich dann ganz schön weit nach hinten katapultiert, habe mich dann aber auf Frischen US Reifen wieder durchs Feld gepflügt und war dann wieder gut dabei, leider ist mir dann noch den Frontflügel im verlaufe des Rennens abgefahren, habe dann die letzten 25 Runden richtig gas gegeben. Die letzten 10-15 Runden habe ich dann noch Flecky und Sky , @xFluffyx und NevsCraftHD überholt und in der letzten Runde hat es dann noch für Marcel_El_Hoppo gereicht.



    :f12017: Fazit: Kurz gesagt, hätte locker um ein Podium vielleicht sogar um einen Sieg mitfahren können, bin aber ganz zufrieden mit den fünften Platz :redbull2017:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 13

    :f12017: Position Rennen: 10

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Ganz OK Q2 war richtig schlecht, Inters aus Spielberg keine gute Kombi

    :f12017: Rennen: Der Start war ganz ok, nach der Schrecksekunde (Am Start die Kollisionen), danach weiter gefahren recht start gepusht und konnte mich relativ lange vorne halten... Gegen Mitte hatte ich ab und zu Probleme wegen Verfolgungen --> Dirty Air zu weit rauß gekommen... Das Ende war für mich schlecht, da meine Reifen sehr kaputt waren (~65%) --> Alle Überholten mich

    :f12017: Fazit: Als Fazit kann man nur sagen, ganz gutes Rennen mit zu starken Problemen am Ende. Silverstone ist einer meiner besten Strecken, also gehe ich mit sehr guten Hoffnungen nach GB...

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 1


    :f12017: Position Rennen: 3


    :f12017: Boxenstopps: 2


    :f12017: Qualifying: Überraschend die Pole im Heimrennen rausgefahren.:face_with_tears_of_joy: Bin im richtigen Moment raus als der Regen weniger wurde.:thumbs_up:


    :f12017: Rennen: Guter Start. Die US gingen sehr gut. Konnte lange P1 halten. Dann hat Groschen10 mit seinem früheren Boxenstopp mir ein Schnippchen geschlagen. :1f92c: Dann noch Mirco83 und Juddud an mir vorbei. Später dann hatten Juddud und Groschen10 eine kleine Reiberei und ich war der lachende Dritte. :rolling_on_the_floor_laughing: Dachte schon P2 bring ich locker ins Ziel, da ich Juddud immer weiter davon fuhr. Dann aber Reifenwechsel auf SS. Und mit diesen Reifen kam ich einfach nicht auf Speed.:face_with_hand_over_mouth:  Juddud, der 8,5 Sekunden hinter mir war, holte Runde für Runde auf und dann musste ich ihn ziehen lassen. Am Ende P3 locker ins Ziel gebracht.


    :f12017: Fazit: Wenig Training wegen Krankheit und dann P3- voll zufrieden. Und mit Mirco83 (die beiden alten Hasen) wieder einmal zusammen am Podium- das hat auch was! :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 2


    :f12017: Position Rennen: 7


    :f12017: Boxenstopps: 4 (Frontflügel US -> US -> SS -> Frontflügel SS)


    :f12017: Qualifying: Dadurch das es direkt anfing zu regnen konnte ich noch auf trockener Strecke ne durchschnittliche Zeit fahren die mich auf'n zweiten Platz brachte, im trockenen wäre ich wohl weiter hinten geblieben.


    :f12017: Rennen: Start gut weggekommen, konnte mich bisschen auf'n zweiten halten bis der Dreher und der Boxenstopp kam, danach nen schönen kleinen Kampf mit Brudertime gehabt, danach war's aber ca. 50 Runden lang eintönig.


    :f12017: Fazit: Solides Rennen, leider langweilig da wir nur zu zehnt waren, dafür dass das die erste Liga darstellen soll ist das sehr schwach.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:11 beim Rennen 10

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Ich kann halt in Österreich nicht im Regen fahren deswegen leider nur P11

    :f12017: Rennen: Am Start war ziemliches Chaos aber ich konnte schön innen vorbei ziehen dann hätte ich leider ein unerlaubtes Überholmanöver und musste NevsCraftHD vorbei lassen. Ich war dann lange bei den vorderen Vieren bis ich mir an Mirco83 durch einen ich würde sagen nicht der Situation angemessenem Fight mit Groschen10 den Frontflügel abgefahren hatte. Dann habe ich mich mit neuem Flügel und Reifen noch in den letzten 17 Runden noch auf P2 gerettet.

    :f12017: Fazit: Ich bin sehr zufrieden:rolling_on_the_floor_laughing:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Juddud ()

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2 (US-US-SS)

    :f12017: Qualifying:


    In Q2 und Q3 leider Regen was mir eigentlich gar nicht so liegt, zum Glück wurde Ende Q3 die Strecke immer besser und ich konnte daddurch auf P3 vorfahren. Zufrieden!


    :f12017: Rennen:


    Am Start gleich eine Rangelei mit Groschen10 und @GAMBLERCAKE , hier hatte ich sehr viel Glück das ich nicht gedreht wurde, ein Platz verloren.

    Hatte aber von Anfang an eine sehr gute Rennpace gehabt und schloß schnell an Groschen10 auf nach dem ich an @GAMBLERCAKE vorbei kam nach einem Dreher.

    Leider kam ich nicht an Groschen10 vorbei und auf einmal Black Screen, Windows wollte ein Update machen :pouting_face:

    Schnell auf später gedrückt und zurück ins Spiel, das ganze kostete mich ca. 12 Sekunden als ich dann wieder im Spiel war sehe ich das ich hinter Juddud war.

    Kam dann immer Näher an Juddud ran und konnte schließlich überholen, nun begann die Aufholjagd auf Groschen10 und harry2859 die mir auch super geglückt ist, mit riesen Schritten war ich auf einmal wieder hinter meinem TK Groschen10 und kam bis dato (extra vorsichtig) nicht vorbei obwohl ich deutlich schneller war.

    Hatte mir erhofft das er mich durchwinkt und merkt das ich spürbar schneller war, dem war leider nicht so.

    Somit kam Juddud still heimlich immer Nähe und meines Erachtens verloren Groschen10 und ich eine Menge Zeit im Zweikampf.

    Es blieb mir nichts anderes mehr übrig schnell an meinen TK vorbeizukommen und somit fuhr ich am Limit und kam schließlich vorbei, leider erwischte mich Groschen10 am Heck und er beschädigte seinen Flügel.

    Ich konnte dann Sekunden um Sekunden gut machen und fuhr das Rennen solide nach Hause.


    :f12017: Fazit:


    Endlich mal wieder ein Sieg Saisonziel erreicht.

    Schade um meinen TK, mit besserer Absprache hätten wir hier beide Ferraris auf dem Podium gehabt.


    PS: Sobald das Video fertig ist werde ich es hier reinstellen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.