Zu wenig Teilnehmer für Q1, überspringen oder fahren?

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Das bezieht sich für eine Regeländerung im unseren Reglement

    • Antwort

    Schwierige Angelegenheit meiner Meinung nach, ich bin zum Beispiel ein Kandidat der selten zum trainieren kommt und daher froh bin, dass es Q1 und Q2 gibt um für mich das versäumte Training wieder aufzuholen.

    Wiederum kann ich auch verstehen das man sich die verschenkte Zeit sparen möchte um einigermaßen pünktlich fertig zu werden.

    • Antwort

    wen man pünktlich fertig sein möchte. Kan man auch die start zeit um eine halbe stunde nach vorne schieben.

    Ich bin klar dagen q1 zu überspringen. Dan schaft liber mal die regel ab, Das wir neustarten wen einer fliegt im q. Das nervt extrem und man kommt aus dem rytmus. Fands noch ok wen keine zeit gesezt wurde. Aber nicht wen jemand noch in q3 fliegt. Sry meine meinung