Sky verliert TV-Rechte; RTL überträgt alleinig ab 2018

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Total bescheuert, hab echt kein bock mir das auf RTL zu geben, ich hoffe, dass sich ein neuer Sender findet, mit kompeteten Kommentatoren und mit weniger Werbung als bei RTL

    • Antwort

    das wäre ein Anfang, solange die dann auch die Trainings und eventuell auch mal einen Rennvorbericht bringen, so ähnlich wie bei Sky, wäre das ganz nice

    Die F1 ist so groß... hab mir das jetzt auch noch nicht weiter durchgelesen... aber schon damals PREMIERE waren F1 und Premiere eins und bei Sky auch... deshalb kann ich das nicht so nachvollziehen...


    Deshalb, hoffe ich auf DAZN.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Total bescheuert, hab echt kein bock mir das auf RTL zu geben, ich hoffe, dass sich ein neuer Sender findet, mit kompeteten Kommentatoren und mit weniger Werbung als bei RTL

    Gott sei dank hält der ORF noch an den Rechten fest.

    • Antwort

    Zum Glück gibt es noch ORF, RTL kann man sich echt nicht geben bei ihren Versuchen einen nen Ford an die Wade zu labern.


    Seit dem Jacques Schulz bei Sky weg ist war es eh nicht mehr das selbe.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.