Zeigt her euren fahrbaren Untersatz

    • Autor
    • Thema

    Da ich so'n Thread hier noch nicht gefunden habe und mich das schon interressiert,


    was fährt ihr so?


    Ich fahre (wie man vielleicht meinem Profilbild entnehmen kann) nen F56 Mini Cooper Baureihe '15 (136 PS und 230 Nm), als kleinen Mini-Fanatiker hätte ich mir als Erstwagen nichts besseres wünschen können :zany_face:


    Umbauten sind auch schon geplant, bis jetzt sind nur 30mm H&R Federn verbaut.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    hier meine babys :smiling_face:


    der Opel steht zur zeit mit nem motorschaden bei mir in der werkstatt, wird demnächst einen neuen motor bekommen und wird dann wahrscheinlich verkauft, mal schauen, hänge schon nen bisschen an dem auto :face_with_tongue: 4x4 turbo mit grösserem turbo, 3 zoll abgasanlage und stage 3 chip, um die 350 ps :smiling_face: foliert in frozen Blue Metalic. dann mein neuer "daily" ein nissan 200sx s13.. im moment nur ein grösserer Turbo und 3 zoll abgasanlage.. im frühling bekommt der ein gewindefahrwerk und 18 zoller.. mal gucken ob er evt. noch ein Bodykit bekommt. und der letzte im bunde ein Nissan 200sx s13 mit einer s15 front (der blaue ohne stosstange im bild) und einem grösseren Motor, tieferlegung und alles dran gemacht eigentlich.. aber selber sehr wenig gemacht sondern so gekauft, ist aber nicht strassezugelassen und wird hauptsächlich zum driften benutzt :smiling_face:


    und dann noch ein opel insignia als familienkarre aber da hab ich jetzt kein bild, ist auch nicht so interessant xD ziemlich original ausser einer software optimierung :grinning_squinting_face:


    die minis sind schon geil peralicious :smiling_face: bin letzten sommer mal einen gefahren... mega spass maschine :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    dann mein neuer "daily" ein nissan 200sx s13.. im moment nur ein grösserer Turbo und 3 zoll abgasanlage.. im frühling bekommt der ein gewindefahrwerk und 18 zoller.. mal gucken ob er evt. noch ein Bodykit bekommt. und der letzte im bunde ein Nissan 200sx s13 mit einer s15 front (der blaue ohne stosstange im bild) und einem grösseren Motor, tieferlegung und alles dran

    S13 :smiling_face_with_heart_eyes:


    Joa Leistungsmäßig kommt bei mir auch noch wat, allerdings nicht viel da ich dem Motor nicht viel zutraue :1f625:

    • Antwort

    S13 :smiling_face_with_heart_eyes:


    Joa Leistungsmäßig kommt bei mir auch noch wat, allerdings nicht viel da ich dem Motor nicht viel zutraue :1f625:

    ja, s13 ist schon ein mega auto, nur ein bisschen kleine für mich (bin 187 gross) da ist erstmal ne gewöhnen in das ding zu kommen :smiling_face:



    AmiGo_87 hat auch nen mini und glaube fast keine schraube an seine baby in ruhe gelassen, kannst ihn ja mal anfragen was so ein motor ab kann :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ein Alfa Romeo Gulietta.

    Foto kann ich nicht machen weil ich derzeit nicht zuhause bin.

    Aber kommt noch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Ein Alfa Romeo Gulietta.

    Foto kann ich nicht machen weil ich derzeit nicht zuhause bin.

    Aber kommt noch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    sehr schön auch jemand der Alfa Romeo fährt! :winking_face:


    Biste zufrieden mit der Gulietta?

    • Antwort

    Ich fahre einen GT3 Klasse Ferrari :smiling_face_with_smiling_eyes:. Sieht man ja. Ich brauche eigentlich kein Auto und der Smart macht Spaß in der Stadt und braucht keinen Platz, 61PS auf 740kg. Auf der Autobahn ist hier, rundum Hamburg, zumeist Wind, das ist nicht so der Hit aber sonst läuft er. Mein erster fahrbarer Untersatz. Baujahr 2004, habe ihn seit 4 Monaten.

    • Antwort

    da ich 14 bin hab ich noch kein Auto aber ich bekomme wenn ich 18 bin das Auto von meinem Vater. Der gute Volvo v70 II hat über 530 Tausend Kilometer aufm Tacho!


    (Das Bild ist nicht von unserem(Der ist grad Unterwegs), aber er sieht fast genauso aus.)


    Dazu haben wir noch einen alten Jeep, seitdem meine Eltern das Haus indem wir jetzt wohnen, gekauft haben steht der nur noch und gammelt:1f625:.Der Jeep hatte kurz nach Kauf des Hauses einen Kupplungsschaden, da meine Eltern das Geld und die Zeit für das Haus brauchten wurde er vor der Tiefgarage unseres Hauses abgestellt(Das ding passt nicht in die Tiefgarage). Und dort steht er seit jetzt 15Jahren und gammelt vor sich hin. Da wir keine Räumlichkeiten haben ihn wieder instand zusetzen steht er immernoch da. (Mein Vater hat keine Garage in der am an ihm Schrauben kann.)

    Es gab einige Intressenten die ihn kaufen wollten, denen habe ich gesagt er steht nicht zum Verkauf. Meine Vater war dann kurz Sauer auf mich:grinning_face_with_sweat:.


    Wenn unser V70 Kaputt geht bekomme ich dann den Jeep zum 18. Geburtstag, dann muss ich nurnoch irgendwo Räumlichkeiten finden.....(Vielleicht hat mein Vater dann seine heiß ersehnte Doppelgarage:face_with_tears_of_joy:, die ich dann besetzen kann)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.