F1 2017 "deutschsprachige Meisterschaft"

    • Autor
    • Thema

    Ich hätte eine Idee


    Und zwar ist mir die Idee nach den Rennen bei diversen PC Spielen (z. B 24h Rennen mit Teams aus Ligen) gekommen.


    Wie wäre es wenn man sich mit diversen Ligen verständigt und eine Art Ligaübergreifende "Deutschsprachige Meisterschaft" hat.


    Grundsätzlich.

    "Jede Liga schickt eine bestimmte anzahl an Fahrern ins Rennen."


    Ich bin generell einer der solche Zusammenarbeiten zwischen Ligen mag.


    Das ganze wird per Stream übertragen

    mit den 2

    (per Abstimmung)

    beliebtesten Kommentatoren.


    Dadurch könnte unser Livestream Channel einen beliebtheits Boost bekommen.

    Ausserdem würde es durch eine Breitere Masse mehr Fahrer locken.


    Und im generellen wäre es eine geniale Atmosphäre ala:


    Wer ist diesmal der schnellste?

    Welche Liga hat die besten Fahrer?

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Sowas ähnli hes gibt es seit letztes Jahr unter dem Namen "Race of champions". Zumindest unter den grössten deutschen Communities.

    • Antwort

    Wäre eine Coole Idee, aber wo würde man das starten? Bezieht man sich auf alle Plattformen oder nur auf eine, da ich ja z.B. auf dem PC fahre, aber ich hätte mega bock auf sowas :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Das Problem hierbei wird sein, das jede Liga auch ihre eigenen Streams promoten möchte und sowas wenn dann eigentlich nur auf einer neutralen Plattform möglich wäre, da jede Liga ihre Liga pushen möchte und ungern die User hier bei uns im Forum rumtanzen sehen möchte.

    • Autor
    • Antwort

    Das Problem hierbei wird sein, das jede Liga auch ihre eigenen Streams promoten möchte und sowas wenn dann eigentlich nur auf einer neutralen Plattform möglich wäre, da jede Liga ihre Liga pushen möchte und ungern die User hier bei uns im Forum rumtanzen sehen möchte.

    Die Frage hierbei wäre ob die anderen Ligen überhaupt streamen .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    hatten wir letztes jahr mit dem League of champions wo 5 ligen 4 fahrer stellen und dann 5 rennen fuhren um die schnellste liga und schnellsten Fahrer deutschlands zu finden :smiling_face: wir sind auch wieder im vollen gange dieses dieses jahr zu wiederholen :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    hatten wir letztes jahr mit dem League of champions wo 5 ligen 4 fahrer stellen und dann 5 rennen fuhren um die schnellste liga und schnellsten Fahrer deutschlands zu finden :smiling_face: wir sind auch wieder im vollen gange dieses dieses jahr zu wiederholen :grinning_squinting_face:

    Ist ja das was ich sage, es ist eine neutrale Plattform und nur so funktioniert das.

    Dann hau die mal bei den Gesprächen an wegen PC :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    hatten wir letztes jahr mit dem League of champions wo 5 ligen 4 fahrer stellen und dann 5 rennen fuhren um die schnellste liga und schnellsten Fahrer deutschlands zu finden :smiling_face: wir sind auch wieder im vollen gange dieses dieses jahr zu wiederholen :grinning_squinting_face:

    Genial.

    Dann wär noch der Vorschlag als Kommentatoren die 2 Beliebtesten zu nehmen. :grinning_face_with_sweat:

    Aber hab hier noch nichts davon gelesen daher wusste ich nicht das es das in dieser Form schon gibt.

    • Antwort

    Mirco hatten wir da nicht mal so ein Funrennnen damals? mit Schauli oder der KRL kann mich da noch bisschen dran erinnern?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.