? PC I S6 I R8 I Baku/Aserbaidschan (Sonntag, 21. Januar 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

? PC I S6 I R8 I Baku/Aserbaidschan

21. Januar 2018, 19:00-22:00

Baku, Aserbaidschan

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Januar 2018, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Das Red Bull Team ist schon gestern aus Kanada abgereist, um frühst möglich mit den Tests in Baku anzufangen. Fürs erste wird nur GAMBLERCAKE testen, da DarkTemplar2015 noch Krank im Bett liegt und nicht in der Lage ist zu Testen. Die beiden Fahrer Rechnen sich aber dennoch sehr gute Chancen auf dieser Strecke aus.


    Wenn alles reibungslos abläuft, ist sogar ein Doppel Punkte finish, oder ein Podium drin.


    :redbull2017::redbull2017:

    • Autor
    • Antwort

    Für Ferrari und Mirco83 ist nach dem frühen aus in Kanada klar das man die WM abschreiben kann.

    In Kanada hatte man sich eine gute Platzierung ausgemalt, dem war leider nicht so und jetzt geht es eher auf die unbeliebte Strecke in Baku.

    Mirco83 meinte kurz im Interview: "Diese Strecke kommt Monaco sehr ähnlich, nur einbißchen breiter, wir werden sehen was am Ende bei rum kommt"

    Auf die Frage was der Grund für die Momentane Krise ist, wollte uns Mirco83 keine Auskunft geben.

    • Antwort

    Toro Rosso musste in den letzten Rennen so einige Fehler beseitigen. So fuhr Creed nicht wirklich auf seinem höchsten Niveau, was man auch deutlich in den letzten Rennen bemerkt habe. Die Winterpause war wohl ein schlag in den Nacken für den jungen Fahrer. Besonders nach diesen Niederlagen in Kanada ist es besonders wichtig auf Strecken wie Baku zu zeigen was man wirklich drauf hat, und auch wieder sein gewohntes Niveau erreicht. Mit dem Teamkollege harry2859 konnte man aber das Team Toro Rosso weiterhin an der Spitze halten, aber man bekommt starken druck vom unbekannten Williams Team. Keiner hat sich am Anfang der Saison um die gekümmert. Jetzt muss Toro Rosso aber zum ende hin nochmal ihre Stärke zeigen!


    Bisher zeigen unsere Fahrer auch gute Zeiten auf Baku und wir sind der Meinung das in Baku diesmal nun es deutlich besser laufen wird.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Baku ist so ein Rennen wo man eigentlich nur hofft anzukommen.


    Gut das es mein erstes Rennen ist, fällts nicht so auf falls ich abkacken werde :face_with_tears_of_joy:

    • Autor
    • Antwort

    Da ich am Sonntag arbeiten muss und leider nicht am Rennen teilnehmen kann bitte ich KamiabTV wie gewohnt den Host zu übermehmen und zusammen mit Warmachine die Einladungen vorzunehmen.

    An alle Liga 2 Fahrer, bitte die beiden auf Steam adden!


    Steamnamen: twitch.tv/kamiabtv und Warmachine


    PS: Mein TK Groschen10 viel Glück aber wenn er das im Rennen zeigt was ich im Test gesehen habe geht der Sieg endlich wieder an Ferrari :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.