? PC I S6 I R7 I Kanada/Montreal

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo Freunde,


    erstmal wünsche euch allen viel Spaß & ein frohes neues falls wir uns noch nicht gehört haben.


    t1m alles guter zur Meisterschaft:1f62c:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5 und 6 keine ahnung irgendwie buggy da genau die gleiche zeit wie fetzi.

    :f12017: Position Rennen: 10

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: lief gut besser als erwartet sogar hatte mir gute hoffnungen gemacht.

    :f12017: Rennen: Ja was soll man sagen anfangs konnte ich gut mithalten danach hat das saftey car zugeschlagen und habe eine durchfahrtstsrafe kassiert trotz grünem Delta. kommplette lust dann verloren und den rest einfach nur noch abgespult.

    :f12017: Fazit: Codemasters PLS!!!! zwei auf einer startposition und strafe für nichts naja war nicht anders zu erwarten.

    Video gibt es nicht da es zu laggs geführt hatte.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:4

    :f12017: Position Rennen:9

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying: Ja quali lief ganz gut besser als erwartet auf platz 4 aber naja sollte dann im Rennen nicht sein

    :f12017: Rennen:Rennstart war soweit ganz gut ne .Dann fing es schon an wie in Russland und Bahrain leichte lags. Alles schön und gut aufnahe abgebrochen und weiter gehts . Runde 10 ca Safty Car , denk ich mir biste Schlau gehste an die box und holste frische Rote aber nein Codemasters denkt sich Fick dich du bekommst erstmal eine Durchfahrtsstrafe .


    :f12017: Fazit:Codemasters bitte mach was!!!!!!!! Eine Durchfahrtsstrafe für nichts und dadurch das Rennen versaut naja beste draus gemacht !

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:12

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Q1 lief super #8 im Q2 hab ich den leider in die wall of champions gehauen

    :f12017: Rennen: die ersten beiden runden wollte ich passiver fahren, hab nach 2 runden nur 1 platz verloren, dann kam irgendwann Decus, fährt mir erst decus hinten rein und dann bleibt er weiter aufn gas und dreht mich. Ok nichts kaputt gewesen, hab nur paar plätze verloren. dann kam runde 22 oder so und decus fuhr mir vor der haarnadelkurve, hinten drauf und drückt mich anschließend an die wand, diesmal war vorne der spoiler direkt kaputt. ab da war ich dann letzter. irgendwann hab ich die karre dann in die wall of champions gehauen und damit war das rennen beendet.

    :f12017: Fazit: scheisse gelaufen

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:4

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying: in Q3 gecrasht wäre mehr drinnen gewesen

    :f12017: Rennen: Am Start durch denn Dreher von Creed gegen Juddud (welcher stark am laggen war, auch später) konnte ich auf P3. Als ich versuchte Juddud zu überholen, hatte ich nicht aufgepasst und Warmachine hatte mich. Nach einem Dreher von im war ich dann wieder kurzzeitig auf P3, bis ich mich nach der Haarnadel wegen dem Fettgemisch gedreht hatte. Hab dann NevsCraftHD und @GAMBLERCAKE überholt und war 5 hinter Warmachine. Nach meinem planmäßigem Boxenstopp, bin ich hinter Flecky und Sky und Jannes rausgekommen.

    Eine Runde später waren beide am Kämpfen und hab es dann nicht mehr geschafft auszuweichen. Ich und Flecky und Sky drehen uns, mein Frontflügel war kaputt. NevsCraftHD hat dann hinter uns den Unfall ausgewertet gesehen das ich langsam fahre und schießt mich dann auf der Geraden ab :face_with_rolling_eyes:

    :f12017: Fazit: Super enttäuschend, nach ersten paar Runden hab ich irgendwie den faden verloren und super viele Zeitstrafen bekommen.

    Quali und Rennen war komplette Seuche


    [evideo='514','medium','player'][/evideo]

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 15

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying:


    Eigentlich schon in Q2 aber ich wollte noch eine schnelle Runde fahren, bei leichtem Regen dann das Auto weggeworfen, Totalschaden!

    Dadurch durfte ich in Q2 nicht teilnehmen :1f613:


    :f12017: Rennen:


    Sehr kurzes Rennen, konnte ein paar Plätze gut machen, verlor dann aber einen Platz an Jannes. und es gb ein 3er Duell zwischen @xFluffyx , Jannes. und mir.

    Jannes. stößt in der Haarnadel innen rein und konnte sich vor @xFluffyx setzen und drückte ihn damit einbißchen raus, ich sah die Chance und wollte gleich mit durch flutschen was mir auch gelang, dann bekam ich auf der langen Geraden ein Schlag von hinten und es ging direkt in die Mauer, DNF!


    :f12017: Fazit:


    Ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen, sehr ärgerlich auf dieser geilen Strecke, der Abend lief von Anfang an nicht Rund.

    Der Vorfall mit @xFluffyx war meiner Meinung nach sehr unnötig da ich der Meinung bin das alle wir genug Platz hatten und ich eigentlich schon vorbei war.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5


    :f12017: Position Rennen: 4


    :f12017: Boxenstopps: 4


    :f12017: Qualifying: Ging so...nicht an meine Trainingszeiten rangekommen.


    :f12017: Rennen: Vorsichtig gestartet, damit ja nichts passiert- und gleich einen Platz verloren.:1f92c: Konnte den aber nach einigen Runden wieder zurückgewinnen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann solides Rennen. Hatte auf Regen gehofft, da es in Kanada immer regnet. Deshalb ein Setup gewählt, welches auch im Regen gepasst hätte. Während dem Rennen noch den Jannes. vor der Startziel Geraden von hinten richtig angeschubst, weil ich den Bremspunkt verpasst habe. Der Kerl hat das Auto aber super abgefangen, hat wohl dieses Mal keine Rumkugeln vorher gegessen :face_with_tears_of_joy:, also ist nichts passiert. Nach vorne ging nichts- nach hinten den Vorsprung ständig ausgebaut. Dann 4 Runden vor dem Ende der viel zu späte Regen. :pouting_face:Hätte mich am Ende noch zurückrunden können, wollte aber kein Risiko mehr eingehen und bin 2m hinter dem Sieger ins Ziel.


    :f12017: Fazit: 18 Teilnehmer- so macht es Spaß! :thumbs_up:

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: zu viele :grinning_squinting_face:

    :f12017: Qualifying: Q1 und Q2 schlechte Performance. Kaum an mein Potenzial ran gekommen. In Q3 dann am Ende ne recht gute Zeit gebracht und P3 gekommen.

    :f12017: Rennen: Erste Kurve und ein kleinen Kontakt mit Juddud gehabt und direkt weg gedreht. Wow -.- Laune war weg, Motivation down und nur Fehler gemacht. Runde 17 war ich dann mit KamiabTV am Kämpfen. Über einige Runden Positionen getauscht und ab und zu auch mal Fehler gemacht. Am Ende hat es KamiabTV gedreht da wir wohl ein kleinen Kontakt hatten. Wie gesagt, nochmal Entschuldigung dafür. Beim Kämpfen mit KamiabTV traffen wir nach kurzer Zeit auf Talraq dann auch noch in der Harnadelkurve. Ich zieh nach innen, bremse ein tick zu spät und rutsche zu weit raus. Weswegen ich dann Kontakt mit Talraq hatte und das ganze wohl nicht gut für ihn ausging. Auch an dich nochmal Entschuldigung. War einfach ein Fehler von mir der schlimmer enden hätte können. Rund 25 hatte ich dann ein @GAMBLERCAKE hinter mir und das Kämpfen ging weiter. Runde 27 waren @GAMBLERCAKE und ich an Flecky und Sky dran, auf der letzten geraden zieh ich an ihn heran mit DRS und er ballert einfach weiter in die Box und es ging dann zu den ersten 2 Kurven. @GAMBLERCAKE setzte sich neben mich und wir fuhren das ganze gemeinsam durch. Beim Ausgang ließ ich ihn zu wenig Platz was uns schon fast da drehte. Aber wir konnten unsere Boliden fangen. Die Kurve danach war dann etwas Wild. er versucht nach ihnen zu ziehen und durch zu schlüpfen, aber ich bin im Weg gewesen und wir hatten ein kleinen Crash. Ich hätte halt nie gedacht das jemand in dieser Kurve attackiert. Runde 39 treffe ich auf mein Teamkollegen harry2859 der mich überrundet hatte dann. Ich konnte mit den frischen UltraSoft aber mit ihm mithalten und war am ende auch schneller. Ich musste ihn aber vorbeilassen, wollte diese tun nach der Harnadelkurve, und was kommt?! Eine Strafe natürlich. NevsCraftHD setzte sich dann auf der geraden neben mich, sogar etwas vor mich, aber ich konnte an ihn vorbei ziehen und war dann auf Start und ziel weiterhin hinter meinem Teamkollegen. Runde 42 war ich auf der Start ziel gerade schneller als mein Kollege dank DRS und wollte an ihm vorbei ziehen. Was ich auch schaffte. Danach waren dann aber ein paar Fahrer hinter ihm und er hat sie wohl aufgehalten. Auch nochmal Entschuldigung an euch die hinter harry2859 fuhren und wohl schneller waren. Aber es war nie der Plan mich vorbei zu lassen und euch dann zu stoppen. harry2859 hatte dann wohl etwas zu sehr abgenutzte Reifen. Es war das Ende vom Rennen angebrochen und es sollte bald Regnen. Der Regen war aber noch so schwach das man noch einige Runden auf den Slicks bleiben konnte. Da ich aber eine Stop and Go strafe hatte, musste ich diese wohl noch absetzen. Weswegen ich mich ende von Runde 65 entschied die Box zu besuchen. Ich war Platz 5 und bin auf Platz 8 gefallen. Ich hatte dann Juddud vor mir und es war echt schwierig ihn zu überholen da er manchmal schwächen hatte und auch gerne mal gelaggt hat. Bis zum Schluss konnte ich dann wieder alle aufholen und landete wieder auf P5.

    :f12017: Fazit:

    Schlechtes Rennen von mir. Alles kaputt gemacht in den ersten Minuten. Und dadurch zu viel Wut gehabt und einige unnötige Fehler gemacht. Was mich zwar auf P5 noch brachte, aber die Power für mehr da, aber leider verbaut am Anfang.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.