PC R3E Jahresabschluss Ligaübergreifendes Event

    • Autor
    • Thema

    Einen wunderschönen @all ;)

    Wir machen nächste Woche unseren Jahresabschluss in Raceroom wir hoffen das das Sonderevent wieder hohen Anklang findet. Vielleicht findet sich auch jemand der einfach mal bisl Racen will :grinning_squinting_face: Einfach feines Racing auf Imola und das mit 2 Wagenklassen, dieses Event wird mit verschiedenen Ligen ausgetragen :smiling_face:



    Der Server zum Testen ist auch schon Online es gibt keine Anmeldepflicht oder so aber zur Planung wäre schon eine Info cool wie viele evtl. mit kommen ;)



    Übersicht:

    Server: F1-Onlineliga.com | Sonderevent 18.12.17 | Multiclass
    Schwierigkeit: GetReal

    Start: 1900
    Training: 30 min
    Quali: 8 min
    WarmUP: 5 min
    Rennen1+2+3: 15 min
    Grid: reverse



    Bei Fragen meldet euch oder addet mich bei Steam

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Danke Jungs das Abschluss Rennen war echt die Bombe mit 23 Startern. Das hat richtig Spaß gemacht auch mit den 2 Klassen. Ich freue mich auf die Neue Saison mit euch :winking_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von isi ()