PCARS 2 PS4 Liga Interesse?!

    • Autor
    • Thema

    Vor kurzem hat Mirco83 mich gefragt ob ich nicht lust hätte eine PS4 Project Cars 2 liga zu leiten,

    ich meinte ja, jedoch auch nur wenn wir ein einigermaßen gefülltes Fahrerfeld haben.

    Deshalb entschlossen wir uns erstmal eine Umfrage zu machen ob ein Intresse besteht.


    Hier bitte ich auch wirklich nur mit ja zustimmen wenn ihr echt an so einer Liga teilnehmen würdet!


    [RahmenInfos]

    Es wird eine GT liga, also etwas abwechslung zur Formel 1?! Der Rennkalender wäre so angelegt dass man uneingeschränkt auch am F1 2017 Ligabetrieb teilnehmen kann.

    Über den Wochentag wird Später Abgestimmt.


    Mfg Niklas

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Da bin ich gespannt wer Lust hat aber aufgepasst man muss viel Einstellen also mehr Simulation Game, kurze Info morgen fahre ich Nürburgring GP 12 Runden GT3 Abend mit Live- Übertragung wenn es klappt.

  • Generell besteht Interesse, kämpfe aber immernoch mit authentischen Fahrhilfen einigermasen konstante und schnelle Rennrunden zu drehen. Neben dem F1 Betrieb und restlichem privaten Kram bleibt da nicht sehr viel Zeit zum üben.


    Habe dennoch für Ja gestimmt, auch wenn es unter Umständen aus oben genannten Gründen noch zu einem nein werden könnte

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Vielleicht sollte man mal das Umfragen Thema genauer definieren Sprich PS4 oder PC !?

    Und schreibt vielleicht doch die PS4 user übers Backend mit einer Mail und Link an :winking_face: vielleicht reaktiviert man dafür den ein oder anderen!?

    • Antwort

    Das hängt vom Interesse ab, ich habe an der Umfrage nbicht mitgemacht dementsprechend habe ich keine Zahlen/Werte der Umfrage.

    Aber ich glaube Wichtel-F1 kann dazu mehr sagen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.