Reglement Anpassungen

    • Autor
    • Thema

    Nach q3 das gleiche, geil, abend für den ar***. Als hätte man nix besseres zu tun....


    edit: Danke, dass die Lobby neu gestartet wurde! Somit konnte ich doch fahren :thumbs_up::thumbs_up: Rennbericht folgt im Laufe des Tages

    Hätte ich auch ganz nett gefunden, wenn man bei uns die Lobby neu gestartet hätte. Soweit ich es mitbekommen habe, bin nicht nur ich nach Q3 geflogen.


    Eigentlich wird in dem Fall ja nicht neu gestartet. Verstehe nicht ganz, warum man es in der SIM so gemacht hat.

    Nicht böse gemeint, aber eigentlich gegen die Regeln.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Eigentlich wird in dem Fall ja nicht neu gestartet. Verstehe nicht ganz, warum man es in der SIM so gemacht hat.

    Nicht böse gemeint, aber eigentlich gegen die Regeln.

    Nach dem letzten Update von CM, ist es jetzt möglich die Plazierungen in der Lobby vorzugeben, sprich man kann das Rennen so einstellen wie die Plazierungen nach Q3 waren.

    Nachteil: Parc Ferme ist im Eimer aber wenigstens können alle die rausgeflogen sind spätestens im Rennen wieder dabei sein.

    Das werde ich mit der Ligaleitung bequatschen.

    Dann sollte das natürlich mit ins Reglement aufgenommen werden.

  • Habe aber auch das Gefühl das das neue Update unfassbar viele neue Bugs mitgebracht hat wenn man das alles hier so liest inkl. meiner aufgezählten Bugs :smiling_face:

    ich glaube das läuft mehr draus hinaus das leute ihr spiel nicht neustarteten und das PN mega probleme hatten :thinking_face:

    Eigentlich wird in dem Fall ja nicht neu gestartet. Verstehe nicht ganz, warum man es in der SIM so gemacht hat.

    Nicht böse gemeint, aber eigentlich gegen die Regeln.

    wird es eig. auch nicht aber da wir nur 11 mann waren und bei uns 2 rausflogen dachten wir ein bisschen sportsgeist zeigen und nach q3 neue lobby und den qualy editor benutzen was auch super klappte... :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    ich glaube das läuft mehr draus hinaus das leute ihr spiel nicht neustarteten und das PN mega probleme hatten :thinking_face:

    wird es eig. auch nicht aber da wir nur 11 mann waren und bei uns 2 rausflogen dachten wir ein bisschen sportsgeist zeigen und nach q3 neue lobby und den qualy editor benutzen was auch super klappte...

    Wir waren auch nur 13.

    Finde es wie gesagt nicht okay, dass hier Unterschiede gemacht werden.

  • :f12017: Position Qualifying:

    Wir waren auch nur 13.

    Finde es wie gesagt nicht okay, dass hier Unterschiede gemacht werden.:f12017: Position Rennen:

    wir haben das aber nach der qualy mit allen fahrern bei uns in der SIM bequatscht und alle waren dafür das wir die klobby nach q3 neustarten um 2 stk die geflogen sind noch mal ran zuholen... dies steht jeder liga frei es per whatsapp oder wie auch immer abzuquatschen..

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Wir waren auch nur 13.

    Finde es wie gesagt nicht okay, dass hier Unterschiede gemacht werden.


    Es werden keine Unterschiede gemacht. Das war ne Absprache wo alle dafür waren, ich wiederhole ALLE. Solche absprachen kann jede Liga machen und ist auch nicht zum ersten mal passiert, solltest du auch eig wissen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Es werden keine Unterschiede gemacht. Das war ne Absprache wo alle dafür waren, ich wiederhole ALLE. Solche absprachen kann jede Liga machen und ist auch nicht zum ersten mal passiert, solltest du auch eig wissen :smiling_face:

    Es steht im Reglement anders. Und anscheinend hält sich unsere Liga daran.

  • Es steht im Reglement anders. Und anscheinend hält sich unsere Liga daran.

    Wenn du kein Verständnis für Kameradschaft hast dann ist das nicht unser problem

    • Autor
    • Antwort

    Wenn du kein Verständnis für Kameradschaft hast dann ist das nicht unser problem

    Doch, das habe ich. Aber im Reglement steht es anders.

    Wenn du das nicht verstehst, ist dies dein Problem.

    Es wird Gründe haben, warum bereits jetzt so viele abgesprungen sind und sich komplett hier zurückziehen.

    Dann sind die Leute aus meiner Liga eben nicht kameradschaftlich.


    Nachtrag: Eine normale Diskussion, ist anscheinend nicht mehr möglich. Es wird sofort gegen Leute geschossen.

    Ich wies nur auf etwas hin, was gegen das Reglement ist. Mirco scheint das ähnlich wie ich zu sehen.

    Mal schauen wie es sich in Zukunft entwickelt.

  • Nach dem letzten Update von CM, ist es jetzt möglich die Plazierungen in der Lobby vorzugeben, sprich man kann das Rennen so einstellen wie die Plazierungen nach Q3 waren.

    Nachteil: Parc Ferme ist im Eimer aber wenigstens können alle die rausgeflogen sind spätestens im Rennen wieder dabei sein.

    Das werde ich mit der Ligaleitung bequatschen.

    Dann sollte das natürlich mit ins Reglement aufgenommen werden.

    Das Reglement wird noch auf die alte Version zugeschnitten sein, wo bearbeitungen nicht möglich waren.

    Ich denke das das nun kein Problem mehr sein sollte. Oder?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 134 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.