China/Shanghai [S6][R2]

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12017: Position Qualifying:6

    :f12017: Position Rennen:dnf

    :f12017: Boxenstopps:0

    :f12017: Qualifying:war super konnte gut im Mittelfelde mithalten

    :f12017: Rennen:wurde von Decus in der ersten runde abgeschoßen war nicht meine schuld.

    :f12017: Fazit:Lobby lief nicht stabil dauernd warten weil immer ein anderer spiel Probleme hatte dann laggte einer nur rum.Ich bin persönlich für eine renn Wiederholung weil sowas nicht passieren darf in der Liga un da wir eh dadurch technische Probleme hatten wäre es nur gerecht .Ich denke wurde auch nicht durch en renn unfall abgeräumt.Nur kann sowas nicht angehen das man wegen sowas rausfliegt.

  • :f12017: Position Qualifying: P 14

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2. Rot -> Weiß

    :f12017: Qualifying: ja was soll man sagen lief halt nicht wie erhofft ich denke mal eine top 10 Platzierung wäre drin gewesen. Dummen Fehler geabt in der letzten schnellen runde. Traktion verloren udn schwupps die Wand geküsst.

    :f12017: Rennen: Rennen verlief anfangs wie erwartet hab mich versucht aus allem rauszuhalten da es Interwetter war. klappte ganz gut. Juve von hinten ein wenig angestups aber kein schaden davon getragen. dann wechsel auf trocken Reifen. 2 Runden auf rot Traktion verloren und *BUMMS* naja roter flügel P18 und ab in die Box also dachte ich mir einfach nur nach hause bringen das Rennen etwas für die Psyche tun. Also auf Weiß gewechselt und Routine reingebracht keine Fehler mehr ab da gehabt ganz okaye Pace gehabt für diese Reifen und vollem Tank. Naja und ungefähr kurz nach der Hälfte des Rennens dachte sich mein PC mir den Mittelfinger zu zeigen und sich einfach komplett aufzuhängen.

    :f12017: Fazit: Ein Rennen zum vergessen einfach nur, leichter zweifel an mir selbst und naja einfach hart frustriert...


    Video Qualifing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von RhyFo ()

  • :f12017: Position Qualifying: 13

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    :f12017: Fazit:


    Nach mäßigem Qualifying konnte eine gute Renn-Performance erreicht werden, mit teils überragenden Positionskämpfen im Mittelfeld. Gegen Mitte des Rennens hat sich leider der Stuhl des Fahrers ( ich schraube die Rollen ab) beim Bremsvorgang selbstständig gemacht und hat sich inkl. Fahrer, vom Lenkrad wegbewegt. Bei einer versuchten Korrektur wurde leider die Kontrolle über das Auto verloren. Alle beim Team Renault sind traurig über das Ergebnis, da man sich eine Top 10 Platzierung durchaus vorgestellt hat.


    Bis zum Rennen in Bahrain wird Renault einen neuen Stuhl (mit Bremsen) am Start haben, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Mission Bahrain kann nur Attacke lauten.


    --Team Renault--

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying: 9

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    :f12017: Fazit:


    Qualifying war ganz in Ordnung mit P9. Das ganze mit den Restarts und die Verzögerung ging mir aber bisschen auf den Keks, da ich schon etwas platt war.


    Rennen naja, an sich war´s ganz okay, bis zur Tortur nach dem 2. Boxenstopp. 2 Fahrer um mich gehabt, wurde 2 mal von der Strecke komplett gedrängt, naja, denke aber auch, dass wieder mal starke Microlaggs durhc das Game hier der Auslöser sind.. Nachdem dadurch nachher mein Frontspoiler beschädigt war, ging Garnichts mehr, letztendlich hab ich dann die Kiste abgestellt, das die Reifen dann auch wieder komische Sachen machen und das Fahrzeug wieder mal unkontrollierbar wurde.


    Nachdem ich ähnliche Probleme in Melbourne hatte und hier wieder einige Sachen nicht nachvollziehen konnte (physikalisch), glaube ich, dass dies das falsche Spiel für mich ist. Physiktechnisch finde ich irgendwie keine guten Anhaltspunkte mehr... ich wird erstmal n paar Tage drüber schlafen, ob das wirklich sinn der Sache ist, zumal auch das FFB ab und zu wieder total rumgemurkst hatte. Vielleicht auch n Thema von letztem Patch....


    Evtl. ist das Game doch nicht so ligatauglich wie einge denken.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Pallam ()

  • :f12017: Position Qualifying: ich glaub 7 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 2 I (S/S)

    :f12017: Qualifying: naja ging so

    :f12017: Rennen: War leider nicht mehr drin

    :f12017: Fazit: 5 ok sind punkte :grinning_face_with_smiling_eyes: Am start gleich mal 4 plätze gut gemacht dann noch in runde 2 den Leon überholt dann war ich platz 2. Ich konnte im regen die Pace gut zum ersten halten und dann kam die scheiß sonne raus. :loudly_crying_face: Bei mein ersten Boxenstopp ein kleines malör aber egal. Konnte aufen Trocken leider die Pace nicht mehr richtig halten deswegen nur platz 5.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Fetzi ()

  • Liga 1


    18 Fahrer heute, super Jungs, Disziplin auch ebenfalls Top! Schade das wir neu starten mussten. Danke das ihr da wart!


    Glückwunsch an die Top 3!


    Rennbericht folgt!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:Top

    :f12017: Rennen: hatte den Start verpennt, konnte aber wieder Plätze gutmachen. Leider machte ich zu Fehler, sodass ich etwa in Runde 10 die Traktion verlor und den Frontflügel gleich mit >> Box. In Runde 25 etwa in Kurve 2 aufs Gras gekommen und durch den Dreck nach Kurve 3 in Mauer halber Frontflügel ab >> Box. Danach versuchte ich noch so viel wieder gut zu machen wie möglich, war wohl etwas zu viel gewollt, sodass ich ca. Runde 38 den Wagen komplett verloren habe und in die Mauer krachte. DNF

    :f12017: Fazit: Auf dieser Strecke hat die Speed gestimmt, leider fehlt mir noch etwas die Routine um weitestgehend Fehlerfrei zu fahren.

    Auch in den Duellen muss ich noch besser werden, habe mich da leider ein paar Mal verbremst.

    Podium wäre möglich gewesen, aber aus Fehlern lernt man (Hoffentlich).

  • :f12017: Position Qualifying:10

    :f12017: Position Rennen:10

    :f12017: Boxenstopps: 2 / Inter - Soft - Soft.

    :f12017: Qualifying:Qualifying lief recht gut nach den 2 mal neustarten . konnte dann mir P10 sichern womit ich für das China Rennen recht zufrieden war.

    :f12017: Rennen:Das Rennen war von anfang an recht einsam . Hin und wieder ein paar Zweikämpfe .

    :f12017: Fazit:Vom großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem ersten Punkt für Force India . Auf dieses ergebnis lässt sich aufbauen .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.