[PC pCARS] R6 | Watkins Glen GP (Donnerstag, 21. September 2017, 19:15 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R6 | Watkins Glen GP

21. September 2017, 19:15-21:05

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 21. September 2017, 18:59
  • Hey meine Fahrerkollegen...muss das los werden..:smiling_face:Hab mich zuerst gegen eine Teilnahme entschieden da ich mich momentan krass in die F1 Karriere verliebt habe:grinning_squinting_face: deshalb auch mein fehlen beim Rennen in R3E Jan_TeamHvr ..das noch zu deiner Frage.Ich will ehrlich mit euch sein und deshalb bin ich das und sage das ich zurzeit kein Bock hatte..so ist es..deshalb hab ich auch hier zuerst ein Nein gegeben..Aaaber...das geht nicht,da muss F1 zurück stecken..weshalb?


    1. Die Strecke wurde von iLu gewählt.Da er ja unser Ligaleiter ist,finde ich es eine coole Sache wenn wir dieses Rennen mit vielen Fahrern bestreiten könnten.Als ein Dank an iLu der sich seit 2 Jahren den A....aufreisst für unsere Pcars Liga...


    2. Pcars,ein Grafisch tolles Spiel geht dem Ende entgegen...aus diesem Grunde bin ich auch am Start.Schenken wir dem Spiel seine Ehere in dem wir am DO das Spiel starten und ein tolles,spannendes und faires Rennen zusammen absolvieren...Geniessen wir es und freuen uns auf PCars 2...:smiling_face:

    Es grüsst der Boerben...hihi

  • Hin und her gerissen Boerben .... Zumindest weiß man woran man ist bei Dir... :winking_face: auch auf ein Baldiges wiedersehen! Denn Karriere Modus ist nicht alles :winking_face: :face_with_tongue:

    • Autor
    • Antwort

    :pcars: Q:


    :pcars:R:


    :pcars: Fazit:





    Quali:


    Pos. Fahrer Team Auto Zeit Rückstand
    1.
    iLu A-F Motorsports Bentley Continental GT3 1:42,064
    2.
    NoiR Tronic Racing BMW M3 GT 1:42,448 + 0:00,384
    3.
    Zuroth Little Britain Bentley Continental GT3 1:42,646 + 0:00,582
    4.
    CuBe A-F Motorsports Bentley Continental GT3 1:42,691 + 0:00,627
    5.
    Jan_TeamHvr Team Rocket BMW Z4 GT3 1:43,577 + 0:01,513
    6. CTMeister GASTSTARTER McLaren 12C GT3 1:44,949 + 0:02,882
    7. Boerben BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 1:45,061 + 0:02,997Rennen:



    Rennen:

    Pos. Fahrer Team Auto Rückstand Punkte
    1.
    iLu A-F Motorsports Bentley Continental GT3 57:17,404 25 (+1)
    2.
    Zuroth Little Britain Bentley Continental GT3 + 00:26,786 18
    3.
    NoiR Tronic Racing BMW M3 GT + 00:28,751 15
    4.
    Jan_TeamHvr Team Rocket BMW Z4 GT + 00:49,517 12
    5.
    CuBe A-F Motorsports Bentley Continental GT3 + 01:02,433 10
    6. Boerben BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 + 1 Runde 8
    7. CTMeister GASTSTARTER McLaren 12C GT3 + 1 Runde (6)



    Schnellste Runde:



    NoiR - 1:42,394


    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von iLu ()

  • :pcars: Q: Qualy 7.Platz und somit letzter...

    :pcars: R: Das Rennen als Letzter gestartet..Der Start war perfekt..konnte meine Pos halten und so mein alleiniges Rennen fahren...Das Auto fühlte sich eigentlich gut an nur stimmte da was am Tempo nicht..oder am Setup oder vielleicht an mir..ist ja auch egal..Konnte dann doch noch einen Position gut machen da CTMeister nochmals in die Box fuhr..ginge das Rennen noch länger hätte mich CTMeister sicher nochmals gepackt..Konnte mich aber zusammen nehmen und als 6ter durch Ziel cruisen...


    :pcars: Fazit: Das letzte Rennen hat Spass gemacht,auch wenn ich mit euch allen nicht mithalten konnte..Meine Pace war definitiv zu langsam,war ein bisschen geschockt aber so war es nunmal..Ein grosses Lob an CuBe der die letzten Rennen einen riesen Spung gemacht hat,tolle Rennen von Dir...Ein Dankeschön auch an iLu für deine Bemühungen...hat Spass gemacht mit euch Pcars zu fahren...Ok,das war mein letzter Bericht für Pcars und ich hoffe auf weitere schöne Berichte in der kommenden Pcars 2 Liga...es grüsst euer Boerben...


    Ps. HAB EUCH ALLE LIEB...:grinning_squinting_face::grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face:


    Nachtrag: Jetzt weiss ich wo der Fehler lag das ich nicht mithalten konnte!!!!Da ich ja knapp dem Ausweisentzug entkam fahre ich seit einiger Zeit vorsichtiger und deshalb habe ich gestern das Gaspedal nur halb gedrückt..deshalb..:grinning_squinting_face: Blablabla...ein Riesenschwätzer...hehe:smiling_face:

  • :pcars: R: Am Start war zum Glück alles sauber. Ich bin eng an CuBe drangeblieben und konnte ihn im zweiten Sektor in der langen Linkskurve außen überholen. Von da an war ich nah an Zuroth und NoiR dran und hatte CuBe im Nacken. Leider hat CuBe noch weit vor den regulären Stopps seinen Wagen etwas geschrottet und musste früher als geplant in die Box. Da konnte ich ein bischen durchatmen. Als ich dann in Runde 17 noch einmal frische Reifen aufgezogen habe und ein oder zwei Runden später die Schikane ausgelassen habe, war er wieder dran. Bis zum Schluss war er wirklich nah dran und ich wusste, dass ich mir keinen Fehler erlauben durfte.


    :pcars: Fazit: Bestes Rennen ever! Richtig, richtig gut! Vom Start bis zum Ziel nur Action! :smiling_face_with_heart_eyes:  CuBe, dein Video bitte. :smiling_face:


    [evideo='428','medium','player'][/evideo]

  • :pcars: Q: PB gesetzt und eine Runde gefahren die alle etwas erschüttert hat :grinning_squinting_face:

    :pcars: R: Einen guten Start gehabt musste dann aber zeitig das Zepter des 4. an Jan_TeamHvr abgegeben. Langer Kampf gegen Jan_TeamHvr und durch einen Fehler dann ein Date mit der Bande gehabt. Schaden war Groß, Boxenstopp lang. Ich zog Medium Reifen auf da es leider noch zu früh im Rennen war und fiel auf den 7. Platz zurück. Nun begann die Aufholjagd. Mein Fuß stempelte das Gaspedal einmal quer durch die Erde und ich fuhr gute Zeiten. Schnell hatte ich wieder Boerben eingeholt und relativ kurz danach folgte CTMeister. Dann musste ich Jan_TeamHvr jagen. Ich kämpfte und fuhr wie ein Berserker bis ich nochmal 2 Sek. dran war. Leider brachen dann die Reifen ein und der Grip ging verloren und ich musste mir eingestehen das der 4. Platz 2 Runden vor Schluss nicht mehr zu erreichen ist. Schade.

    :pcars: Fazit: Quali:4 Rennen:5 Das schönste Rennen bisher für mich. Das Auto lag wie ein Brett, das Setup stimmte mega gut und die Strecke lag mir auch noch! Perfek! Die Kämpfe gegen Jan_TeamHvr waren Adrenalin pur und die aufholjagd gegen Jan_TeamHvr , Boerben und CTMeister war der Wahnsinn! Ich hoffe ich kann mir solche extrem spannenden Rennen in PCars 2 weiterhin mit Jan_TeamHvr liefern! Es war mir ein vergnügen! Jan_TeamHvr leider habe ich das Rennen nicht aufgenommen... Bei PCars 2 sieht das dann mit neuem PC anders aus! :winking_face:


    Boerben Danke für das Lob. Ich hoffe bei PCars 2 geht es so weiter und ich kann mich weiterhin mit dir rumboxen wie in Monaco. :face_with_tongue:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von CuBe ()