PC vs. PS4

    • Autor
    • Thema

    da mirco gestern meinte das Project C.A.R.S auf der 4 eine abgespeckte version ist zeig ich euch mal ein paar vergleichs bilder, und ihr macht euch eure eigene meinung ob eine abgespeckte version ist oder nicht


    ProjectCARS_PC-5-wm-670x376.png?42e955
    ProjectCARS_PS4-5-wm-670x376.png?42e955



    ProjectCARS_PC-1-wm-670x376.png?42e955
    ProjectCARS_PS4-1-wm-670x376.png?42e955




    ProjectCARS_PC-4-wm-670x376.png?42e955
    ProjectCARS_PS4-4-wm-670x376.png?42e955

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    @LuxXxuS erstens traue ich sicherlich kein einziges Bild was im Internet seine Runde macht :winking_face:
    und zweitens war mit "abgespeckt" viel mehr die Modifikationen gemeint, aufn PC bekommt man die Orginalen F1 Boliden auch ohne Lizenz per Mod, was sicherlich nicht auf der PS4 geht, es ging mir allgemein eigentlich mehr um Veränderungen die durchgeführt werden können!
    Auch glaube ich das es auf PS4 bestimmt nicht die Streckenauswahl geben wird wie auf PC :winking_face:

    • Antwort

    Ich bin der Meinung das das mit den Mods nicht so ist wie du dir das vorstellst. Bei RFaktor ja, aber nicht bei F1 oder PjC.


    Und die Bilder sind meines Wissens direkt von denen und nicht wilde Gerüchte aus dem Internet.


    Man sollte jetzt aber einfach abwarten

    • Antwort

    Denke auch abwarten und Tee trinken, dennoch finde ich die PC Bilder deutlich genauer, schaut mal hin :face_with_tongue:

    • Antwort

    Naja sowohl als auch, das letzte Bild ist finde ich auf der PS4 besser. Aber beim PC hängt es dann davon ab was für nen Rechner. Das Bild ist sicherlich mit nem Hochleistungsrechner gemacht worden

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    das spiel ist genau das gleiche, die strecken die mad studios rein packt werden auch auf der ps4 sein und mods, ist doch eigentlich der grösste rotz den es gibt, im schlimmsten fall zerschiesst du dir deinen ganzen rechner und das einfach nur um ne andere lackierung zu haben ist in meinen augen das nicht wert :face_with_tongue: ist mir doch feuchten furz ob auf meinem auto ferrari steht oder spaghetti lieferant :face_with_tongue: die fahrphsyik ist das was zählt... und um Pcars flüssig und auf ultra laufen zu können brauchste nen pc der min. 1200 euro kostet... also bezahlst du 800 euro mehr damit du modden kannst und dein 90 euro lenkrad benutzen kannst.. also ps4 für 400 takken, dann nen thrustmaster t300 für 200 takken, biste bei 600 euro, ist immernoch die hälfte was es kostet um auf rechner um zu steigen und auf dem rechner kriegste dann im schlimmsten fall noch software probleme weil nen komponent nicht richtig mit dem spiel agieren will :winking_face:

    • Antwort

    Deswegen hatte ich auch in einem anderen Thema geschrieben man sollte schon Ahnung davon haben was man tut aber das ein Rechner komplett wg. einem Mod abgeschmiert ist höre ich auch das erste mal. :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Denke auch abwarten und Tee trinken, dennoch finde ich die PC Bilder deutlich genauer, schaut mal hin :face_with_tongue:



    guck mal, dui schreibst es doch selber das men GENAU hin gucken muss damit man nen unterschied sieht, ist dir dieser feine unterschied das 3 fache an geld wert?



    und mods wenn die nicht richtig gemacht sind und die falschen datein überschreiben ist dein OS im arsch :winking_face: das heisst alles neu drauf oder sogar komponente zerstören :face_with_tongue:

    • Antwort
    Zitat

    und mods wenn die nicht richtig gemacht sind und die falschen datein überschreiben ist dein OS im arsch :winking_face: das heisst alles neu drauf oder sogar komponente zerstören :face_with_tongue:


    Zitat

    Deswegen hatte ich auch in einem anderen Thema geschrieben man sollte schon Ahnung davon haben was man tut


    :grinning_squinting_face:


    Es kommen doch noch viel mehr Komponenten hinzu frag doch mal ein F1 2013 Racer der beide Versionen hat, einmal PC und PS3!
    Alleine das Lenkradverhalten ist ein ganz anderes, es tut was es soll, dazu die LED Leuchten am Lenkrad etc.
    Was ich damit sagen will ist, mal abgesehen vom Preis, ist man defenitiv mit dem PC besser beraten :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    komponente meinte ich festplatte, graphik karte, prozessor und alles sowas.. das kann alles im schlimmstne fall auch kaputt gehen.. und das geld ist ja wohl das A und O hier...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.