[PC R3E GT-Masters S2] Testrennen WTCC ( Ligaübergreifend ) (Montag, 4. September 2017, 19:25 - 21:42)

    • Autor
    • Antwort

    :r3e: Q1: P1


    Eine Runde versaut und dann eine hin bekommen :grinning_squinting_face:


    :r3e: R1: P1


    Guter Start und dann versucht keine großen Fehler zu machen


    :r3e: R2: P1


    Umgedrehte Reihenfolge am Star :grinning_squinting_face: auch mal interessant mit noch mehr wäre es sicher noch interessanter geworden. Start recht gut erwischt auf P4 gehalten und mich an Ollrick und Theopraktisch ran gekämpft, beide fahren aus dem Tunnel vor mir und Ollrick dreht sich :grinning_squinting_face: ich kann noch ausweichen drehe mich dann aber auch 100m später :grinning_squinting_face: Tolle Aufholjagt hingelegt. Dann mehrere Runden mit Theopraktisch um P1 gefightet hat echt Spaß gemacht. Theopraktisch ging dann in die Box und ich überlegte ob ich auch soll, denn die reifen waren vorne hinüber. Ich hielt mich dann ungefähr im Bereich von 01:22,xxx Zeiten auf und zitterte mich ins Ziel mit LF 5% RF 34% LH 80% RH 83% Reifenabnutzung.


    :r3e: Fazit:


    Es war sehr schwer die Autos auf der Strecke zu halten, es hat trotzdem viel Spaß gemacht und auch toll das Marko McFly wieder mit dabei war :grinning_squinting_face:

    Schade das es so wenig waren und auch sehr schade das sich niemand hat blicken lassen der eigentlich WTCC fahren wollte...


    :r3e: Video:

  • :r3e: Q1: 150 Dreher

    :r3e: R1: 100 Dreher (ja nicht bremsen) P3 wtf?

    :r3e: Q2: 80 Dreher (es wurde langsam besser.

    :r3e: R2: 50 Dreher P2 wtf?

    :r3e: Fazit: mir ist schwindelig. Hat aber Spass gemacht die Bestien zu fahren.

    :r3e: Video: