[PC pCARS] R4 | Azure Circuit (Donnerstag, 24. August 2017, 19:30 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R4 | Azure Circuit

24. August 2017, 19:30-21:05

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 24. August 2017, 18:59
    • Autor
    • Antwort

    :pcars: Q:


    :pcars:R:


    :pcars: Fazit:





    Quali:


    Pos. Fahrer Team Auto Zeit Rückstand
    1.
    AmiGo_87 no_Limit_factory McLaren 12C GT3 1:31,177
    2.
    NoiR Tronic Racing BMW M3 GT 1:31,963 + 0:00,786
    3.
    Boerben BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 1:32,394 + 0:01,217
    4.
    iLu A-F Motorsports Bentley Continental GT3 1:32,663 + 0:01,486
    5.
    h.Alo BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 1:33,055 + 0:01,878
    6. CuBe A-F Motorsports Bentley Continental GT3 1:34,915 + 0:03,738


    Rennen:


    Pos. Fahrer Team Auto Rückstand Punkte
    1.
    iLu A-F Motorsports Bentley Continental GT3 56:42,867 25
    2.
    NoiR Tronic Racing BMW M3 GT + 00:10,630 18
    3.
    h.Alo BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 + 1 Runde 15
    4.
    CuBe A-F Motorsports Bentley Continental GT3 + 1 Runde 12
    5.
    Boerben BroSt Racing Aston Martin V12 Vantage GT3 + 1 Runde 10
    6. AmiGo_87 no_Limit_factory McLaren 12C GT3 DNF (+ 3 Runden) 9 (+ 1)



    Schnellste Runde:



    NoiR - 1:32,540


    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von iLu ()

    • Antwort

    Etwa 3 Tage vor dem Rennen in Monaco traf Boerben in der Coté d'Azur ein...Natürlich kam der sonst so gemütlich,leschere angezogener Herr in seinen schicksten Klamotten sowie mit einem sehr optimistischen Auftreten in Frankreich an (High society sei Dank)...Dann,bei der Ankunft überraschte ihn seine Teamchefin mit nicht wirklich Gute Nachrichten..Bei Boerben's Auto wurden Lenk Schwierigkeiten festgestellt.Das Lenkrad wurde entfernt und 3 Neue wurden sofort Online bei Bobby Car bestellt.Na gut...was soll ich dann da tun?Der Boerben konnte es nicht sein lassen und so ging er durch Monaco und suchte sich ein Restaurant,am besten mit Gartensitzplätze und so..Glücklicherweise wurde er fündig bei der Suche und so war er auch nicht abgeneigt sich von den Papparazzi's abzulichten zu lassen...und dieses Foto befand sich dann ein Tag später schon im Internet und in allen Zeitungen..Wahnsinn..er lässt es sich Gut gehen..:grinning_squinting_face:



    Am Donnerstag 3 Stunden vor dem Rennen sollte doch die Sache mit dem Lenkrad gefixt sein..ne denkste...war leider nicht so!Der Fahrer versuchte alles zu tun um mit am Start zu sein...Glücklicherweise konnte er das 3 und letzte Lenkrad Reseten und so ins Qualy starten.Dummerweise waren am Lenkrad alle Tastenkombis weg so das der Fahrer mit einer "am Boden fahrender Kamera"sich beschäftigen musste..


    :pcars: Q: Mein Qualy beendete ich überraschenderweise vor iLu :face_with_tongue::smiling_face::winking_face: und das auf dem 3ten..Cool!!

    :pcars: R: Das Rennen könnte mit dieser Ansicht schwierig für mich werden,mal sehen.Der Start verlief nicht so toll,wurde regelrecht durchgereicht...konnte mich aber dann an CuBe festsetzen..Leider kam ich nie durch da wir einerseits in Monaco fuhren und ich noch vorsichtiger war als sonst.So kam dann auch mein Team Kollege h.Alo dazu und auch er versuchte sich dann nach einem Fahrfehler von mir sich den "dicken Bentleyarsch" von CuBe zu schnappen...doch das gelang ihm auch nicht,so das wir gemeinsam versuchten den dicken Bentleyarsch zu kriegen..Bis dann h.Alo einen Hammer Schachzug machte und sein Boxenstop absolvierte..hätte ich das auch getan wäre ich vielleicht an CuBe vorbeigekommen..Wie es so wollte,kam im Lauf des Rennens die Schaden Hexe vorbei so das ich dann 3 Stopps auf dem Konto hatte...Gegen Ende des Rennens konnte ich dann nochmals gut Zeit auf CuBe machen,dies aber leider nichts mehr nützte und ich dann als Letzter auf P5 durchs ziel fuhr..


    :pcars: Fazit: Strecke macht Spass,trotz falscher Kamera Perspektive..es ging mir aber schon auf die Augen,Leute...versuchte mein bestes und das kam raus.. und CuBe ,wirst langsam auch einer von meinem Lieblingsgegner...:winking_face::smiling_face: Nicht zu Vergessen ist natürlich mein Teamkollege h.Alo der wichtige Punkte für unser Team einfuhr!!So Leute,das war es...man hört und sieht sich,es grüsst der Boerben


    :pcars: Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.