[PC pCARS] R2 | Nordschleife (Combined) (Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:15 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R2 | Nordschleife (Combined)

27. Juli 2017, 19:15-21:05

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 18:59
    • Antwort

    Hey Leute,hier seht Ihr ein kleiner Vor Geschmack was euch am Donnerstag auf der Nordschleife erwartet...es geht ab und macht Sau Spass. Auch das Wetter ist mega...gut ausgewählt AmiGo_87


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Am gestrigen Tag entschloss sich das Team "no_Limit_factory" auf der Nordschleife bei den besagten Wetterbedingungen ein wenig zu trainieren.

    Alles in allem -:> es wird sehr anspruchsvoll...

    Zeiten um die - 08:23,xxx werden mit vollem Tank absolviert, sprich das, was der Fahrer AmiGo_87 momentan auf die Kette bringt.

    Wenn der Nebel eintritt hofft man nur, das man die Kurven auch noch alle richtig im Kopf hat :grinning_squinting_face:

    BroSt Racing - bis dato ein bekanntes - sympathisches Team ; womit gestern zusammen trainiert wurde.

    Der Fahrer Boerben zeigte dem gegnerischem Team - wo die Messlatte angesetzt werden kann.


    Bei no_Limit_factory hofft man das man noch 2-3 Sekunden auf der langen Strecke finden kann ; durchhalte Vermögen und Konstanz werden hier sicherlich ein großes Wörtchen mitspielen.


    PS: Auch ich habe hier noch so meine Schwierigkeiten ; dennoch sehe ich sowas immer als schöne Herausforderung an.

    Da wir alle im selben Boot sitzen und mit diesen Wettereinstellungen klar kommen müssen - kann es nur spaßig werden :winking_face:

    jeder verliert hier im "Nebel" ein wenig Zeit - der eine mehr - der andere weniger..

    Aber ey, die Kulisse ist ja wohl mal der Hammer :grinning_squinting_face:

    Also ich für meinen Teil werde mir nicht viel dabei denken, wenn es mich mal weg haut - zwar schade wenn, aber es kann halt jeden treffen :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    :pcars: Q:


    :pcars:R:


    :pcars: Fazit:





    Quali:


    Pos. Fahrer Team Auto Zeit Rückstand
    1.
    Sudami
    Angry Mob Racing Team
    BMW Z4 GT3
    8:18,775

    2.
    Zuroth
    Jancon Racing
    BMW M3 GT
    8:18,878
    + 0:00,103
    3.
    iLu
    A-F Motorsports
    Bentley Continental GT3
    8:20,238
    + 0:01,464
    4.
    Acarma
    Angry Mob Racing Team
    BMW Z4 GT3
    8:29,909
    + 0:11,134
    5.
    NoiR
    Tronic Racing
    BMW M3 GT
    8:30,652
    + 0:11,877
    6. Boerben
    BroSt Racing
    Aston Martin V12 Vantage GT3
    keine Zeit
    -
    7. CuBe
    A-F Motorsports
    Bentley Continental GT3
    keine Zeit
    -
    8. BlackSoldier19
    BTF-Racing
    RUF RGT-8 GT3
    keine Zeit
    -
    9. h.Alo
    BroSt Racing
    Aston Martin V12 Vantage GT3
    keine Zeit
    -
    10. AmiGo_87 no_Limit_factory McLaren 12C GT3
    keine Zeit -


    Rennen:


    Pos. Fahrer Team Auto Rückstand Punkte
    1.
    iLu
    A-F Motorsports
    Bentley Continental GT3
    -
    25 (+1)
    2.
    Sudami
    Angry Mob Racing Team
    BMW Z4 GT3
    -
    18 (+3)
    3.
    Zuroth
    Jancon Racing
    BMW M3 GT
    -
    15 (+2)
    4.
    NoiR
    Tronic Racing
    BMW M3 GT
    -
    12
    5.
    Acarma
    Angry Mob Racing Team
    BMW Z4 GT3
    -
    10
    6. h.Alo
    BroSt Racing
    Aston Martin V12 Vantage GT3
    -
    8
    7. CuBe
    A-F Motorsports
    Bentley Continental GT3
    -
    6
    8. Boerben
    BroSt Racing
    Aston Martin V12 Vantage GT3
    -
    4
    9. BlackSoldier19
    BTF-Racing
    RUF RGT-8 GT3
    DNF
    0
    10. AmiGo_87 no_Limit_factory McLaren 12C GT3 DNF 0



    Schnellste Runde:


    Zuroth - 8:18,343


    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von iLu ()

    • Antwort

    :pcars: Q:2

    :pcars: R:3

    :pcars: Fazit: Gut hinterhergekommen und den fehler in der niki lauda kurve gemacht zuweit links zu fahren und hab den curb berührt was mir das genick gebrochen hat, naja konnte noch auf 3 zurrückfahren.

    • Antwort

    :pcars: Q: 9

    :pcars: R: 6

    :pcars: Fazit: Mit P6 absulut zufrieden da ich aktuell nicht viel trainieren kann. Der Aston ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

    • Antwort

    :pcars: Q: Quali ne solide zeit, net zu langsam :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :pcars: R: Das Rennen verlief eher Taktisch als spannend. hatte mit Arcana und Amigo/Boerben eher die taktischen Longrun Battle als die packenden Zweikämpfe auf der Strecke. Nach dem Stop kassierte ich Arcana und kam vor Boerben wieder raus der danach scheinbar mit sich selber sehr viel zutun hatte und konnte so eine gute Distanz zwischen uns bringen. Nach Arcanas Stop war er 15 Sekunden hinter mir. Durch den Fehlerteufel meinerseits kam er nochmal auf 10 Sekunden ran. Gegen Rennende waren dann wieder 15. Von 5 gestartet, und auf 4 geendet ist nen ordentliches Ergebnis auf der Nordschleife.


    :pcars: Fazit:

    Fürs nächste Rennen wird mehr geübt und ich hoffe das ich dann konkurrenzfähiger mitracen kann.

    • Antwort

    :pcars: Q: Früh raus gekommen und schon war das Quali vorbei...


    :pcars: R: Mehr Autoscooter als alles andere für mich. die Bande war in diesem Rennen mein bester Freund. Übrigens finde ich persönlich das was h.Alo gemacht grob unsportliches Verhalten. Nicht nur mir gegenüber, sondern auch Zuroth hat das mitmachen dürfen. Teamkollege hin oder her, aber ausbremsen und sich vor den Gegner setzen nur um den Teamkollegen nach vorn zu ziehen hat hier bisher niemand gemacht und ich werde mir zu der Sachen meine Gedanken machen. im Endeffekt 7. Platz, der nur durch AmiGo_87 's technischen Problemen und BlackSoldier19 's schweren Unfall zu verdanken war. Kurz vor Ende waren es zwischen mir und Boerben schöne 2-Kämpfe mit einer Menge Fehlern da er genau so wenig mit der Strecke und dem Auto diesmal klar kam. (Hatte ich das Gefühl)


    :pcars: Fazit: Rennen war so semi. Hatte starke und schwache Momente und hoffe mehr bei dem nächsten Rennen rausholen zu können und auf deutlich mehr Fairness.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.