[PC AC F1] Verbleib bzw. neustart der Assetto Corsa F1 Liga !!

    • Autor
    • Thema

    An alle Assetto Corsa F1 Fahrer

    Start eine Umfrage zwecks des verbleib der AC F1 Liga und ich
    bitte nur die jenigen abzustimmen die auch in der AC Liga drinnen sind.

    • Antwort

    Irgendwie glaube ich, dass die geringe Interesse am mitfahren, auch in der F1 Liga, mit der Abwesenheit von Mirco zusammenhängt. Termine werden auf den letzten Drücker erstellt und irgendwie fühlt sich alles total unkoordiniert und chaotisch an, weil er ja halt der Leiter der Liga ist.

    • Antwort

    Jup stimme Leon da komplett zu , die Lust iss bei mir momentan raus , liegt zum Teil auch an Hitze und Arbeit .

    • Antwort

    ja, da ist kein Plan da, alles ist sporadisch, einmal ja, dann wieder vielleicht, Nichts konkretes eben...schade

    DAS wird wieder so eine Bettelnummer, bitte, bitte fahrt doch mit

    was soll das ? sind wir im Kindergarten oder wie nun ?

    hätte mir gefallen F1 AC, aber so ... dann lieber doch auf CM 2017 und Project Cars 2 warten

    obwohl da dann auch nach ca 2 Monaten wieder mit 5 bis 8 Mann gefahren werden wird :loudly_crying_face:

    keine Ahnung woran das bei uns hier liegt

    irgendwie fehlt .......... :thinking_face:


    was machen andere Ligen besser / anders als wir ?

    • Antwort

    Du hast dir die Frage 'Woran das liegt'

    in deinem ersten Satz selber beantwortet. :winking_face:

    • Antwort

    was machen andere Ligen besser / anders als wir ?

    Ganz einfach die treffen sich nicht alle nur mal so alle 2 Wochen zum kurven sondern die fahren mind. 3-4 mal in der Woche zusammen und der Liga aufbau ist überschaubar und geregelt.


    Nicht um sonst wollte ich eigentlich bei F1 aufhören weil ich da kein sin gesehen habe, dann wurde mir gesagt bleib es wird besser pfffff nee ist klar xD

    • Antwort

    Ganz einfach die treffen sich nicht alle nur mal so alle 2 Wochen zum kurven sondern die fahren mind. 3-4 mal in der Woche zusammen und der Liga aufbau ist überschaubar und geregelt.


    Nicht um sonst wollte ich eigentlich bei F1 aufhören weil ich da kein sin gesehen habe, dann wurde mir gesagt bleib es wird besser pfffff nee ist klar xD

    GENAU um das geht es, und " DAS " vermisse ich hier

    • Antwort

    Ok dann sagt doch mal ganz konkret woran es liegt!?


    Ob die Leute in der Woche fahren wollen oder nicht liegt doch nicht am Seitenaufbau rein vom Prinzip. Sagt uns konkrete Sachen dann müssen wir darüber reden und evtl. sofern mgl. andere Wege einschlagen, das geht nur gemeinsam! Wenn nichts kommt kann sich auch nicht ändern :winking_face: Und so manche Aussagen die man hier liest sind nur Kritik, leider nicht konstruktiv. Prinzipiell braucht man dazu auch keine Ligaleitung! Oft gibt es hier den Eindruck, das wenn keiner oben steht und sagt So und nur so wird's gemacht verliert die ganze Herde ihre Richtung....


    Macht es konkret und dann schauen wir Gemeinsam mehr kann ich euch nicht anbieten.

    • Antwort

    Da muss ich aber auch einfach mal sagen dass bei sowas auch immer die Eigeninitative eine Rolle spielt.


    Nur mal so zum Beispiel:


    iLu  Zuroth  isi  MrBonk und meiner einer treffen sich ca 2-3 mal die Woche abends im TS und schon fährt man irgendetwas auf der Strecke.


    In Zeiten von Whatsapp und co ist das Forum etwas eingeschlafen. Wer fahren will sollte auf einen EINHEITLICHEN Ts-Server gehen können und dort alle finden die Abends etwas daddeln oder auch plaudern wollen. So kommt wieder etwas mehr miteinander zustande und die Beteiligung steigt automatisch.

    • Antwort

    Vielleicht würde es auch gut tun, wenn man mehrere Ligaleiter hat, wei z.B. die PS4 F1 Liga. Die PS4 Liga lüft ja sehr gut. Dann gibt es mehr Ideen und mann könnte die aufgaben untereinander aufteilen. z.B. einer erstellt Termine, ein anderer trägt Ergebnisse in Tabellen ein usw.. Außerdem kann ich mir vorstellen, das es dem einzelnen Ligaleiter deutlich mehr Spaß machen würde, wenn er sich nicht alleine um alles kümmern muss.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.