F1 2021 24H von Brasilien Vorbereitung

Dieser Termin wurde am 18. Januar 2022, 19:59 von Uzimaster aus folgendem Grund abgesagt: zu geringe Teilnehmerzahl.

Beginnt
18. Januar 2022, 19:45
Endet
18. Januar 2022, 22:30
Teilnehmer
9
Anmeldeschluss
18. Januar 2022, 19:45
(Abgelaufen)
Training
60 Minuten
Qualifying
Kurzes Qualifying (18 Min.)
Rennlänge
50%
Fahrhilfen
FH (Fahrhilfen erlaubt)

Hallo und herzlich Willkommen zur Vorbereitung auf das 24H Rennen in Brasilien.


Über die Rennlänge können wir uns noch einig werden, habe erstmal mit 50% gerechnet.


Die Fahrer die am Rennen teilnehmen bzw. die Ersatzfahrer haben Vorrang vor den anderen Teilnehmern, anschließend kann die Lobby noch aufgefüllt werden.


Wir starten um 20:00 Uhr mit 1 Stunde Training. Alle weiteren Infos folgen dann am Abend in Lobby 2

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: