F1 2021 24H von Brasilien Vorbereitung

Dieser Termin wurde am 18. Januar 2022, 19:59 von Uzimaster aus folgendem Grund abgesagt: zu geringe Teilnehmerzahl.

Beginnt
18. Januar 2022, 19:45
Endet
18. Januar 2022, 22:30
Teilnehmer
9
Anmeldeschluss
18. Januar 2022, 19:45
(Abgelaufen)
Training
60 Minuten
Qualifying
Kurzes Qualifying (18 Min.)
Rennlänge
50%
Fahrhilfen
FH (Fahrhilfen erlaubt)
Lobbymodus
Unranked

Hallo und herzlich Willkommen zur Vorbereitung auf das 24H Rennen in Brasilien.


Über die Rennlänge können wir uns noch einig werden, habe erstmal mit 50% gerechnet.


Die Fahrer die am Rennen teilnehmen bzw. die Ersatzfahrer haben Vorrang vor den anderen Teilnehmern, anschließend kann die Lobby noch aufgefüllt werden.


Wir starten um 20:00 Uhr mit 1 Stunde Training. Alle weiteren Infos folgen dann am Abend in Lobby 2

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.