PS | RS | ROOKIERENNEN | S13 | R13 | GP von Ungarn

Beginnt
10. November 2021, 19:45
Endet
10. November 2021, 21:30
Teilnehmer
24
Anmeldeschluss
10. November 2021, 17:00
(Abgelaufen)
Qualifying
Kurzes Qualifying (18 Min.)
Rennlänge
50%
Fahrhilfen
FH (Fahrhilfen erlaubt)
Livestream-Kanal
F1OnlineligaPS
Livestream
twitch.tv/f1onlineligaps
Kommentatoren
TBD
Rennleitung|Host
RM

Erklärung Rookie Serie:



Im Qualifiying und beim Rennstart MUSS JEDER mit roten Reifen (Softs) fahren.


:reserve:

:reserve:

:reserve:

:reserve:

:reserve:

:reserve:

:reserve:

:reserve:

:reserve:

:reserve:


Warteliste:

Rookie-Manager:

Ersatzfahrer:

Stammfahrer:


Nach Möglichkeit bitte in der Anmeldung dazu schreiben ob Rookie, Ersatzfahrer oder Stammfahrer. Das erleichtert uns die Sortierung

Teilnehmer 24

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 3

  • Guten Tag,

    (Bin neu hier) wie läuft das ab heute mit dem Rookie-Rennen werden wir auf PS eingeladen oder müssen wir uns bei jemanden melden.

    LG

    • Der Rennleiter gibt alle Infos im Discord bekannt. Falls du noch nicht auf unserem Discord-Server bist hole das bitte noch nach.

      Dort findest du auch viele Leute die dir deine Fragen sehr schnell beantworten können.

    • Perfekt vielen Dank ☺️