PS | F1 | Event | VON DER FAHRHILFE ZUR SIMULATION! [EVENT ZUM SIM EINSTIEG] 3.0 | TAG 2

Beginnt
3. November 2021, 20:00
Endet
3. November 2021, 21:30
Teilnehmer
18
Anmeldeschluss
3. November 2021, 17:00
(Abgelaufen)
Qualifying
Kurzes Qualifying (18 Min.)
Rennlänge
50%
Fahrhilfen
SIM (Fahrhilfen verboten)
Livestream-Kanal
F1OnlineligaPS
Livestream
twitch.tv/f1onlineligaps
Kommentatoren
Uzimaster & Blanki182
Rennleitung|Host
tbd

Details zum Event:



Hier die Regeln zusammengefasst:

- Teilnahme ist allen Fahrern der PS FH Ligen, sowie Rookies, die mindestens 1 Rookie Rennen absolviert haben erlaubt!

- Es sind keine Fahrhilfen erlaubt

- Es wird 2 Eventtage geben

- An jedem Eventtag wird ein kurzes Qualifying und ein 50% Rennen gefahren!

- Die Events beginnen um 20 Uhr, Anwesenheitspflicht ab 19:45 Uhr!

- Es gibt keine Stammfahrer. Die Anmeldung läuft nach dem Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst"!

- Es wird eine Fahrer WM-Wertung, aber keine Teamwertung geben!

- Es handelt sich nicht um ein reines Fun-Event, entsprechendes Verhalten wird vorausgesetzt!

- Es werden F1 Fahrzeuge genutzt, Teamwünsche sind in der Anmeldung anzugeben und werden nach Möglichkeit umgesetzt

- Fahrer die trotz Eventanmeldung nicht erscheinen werden vom Folgeevent ausgeschlossen


Strecke: Brasilien


Aufgrund von "Angemeldet aber nicht Erschienen" beim letzten Event sind folgende Fahrer ausgeschlossen:

SgtExxo, Aspertom


Stand 16:45


:mercedes2021:  F1O_Dennyracing | Niljans_F1O

:ferrari2021:  @HALFMAAL | ASPRi-

:redbull2021:  F1O_Trigger | DieRastaSafariHD

:astonmartin2021:  zCrxw02_F1O | luccipukki

:alphatauri2021:  UHLI14 | Andy-Jack82sf

:williams2021:  keeper2911 | @DAMIANI-CORSE

:mclaren2021:  Achhoernla_GER | Krusty

:alpine2021:  Garry8819 | BasGri1985

:alfaromeo2021:  Suslik-18 | dnl_brk

:haas2021:

:reserve1:

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 10

  • Hallo Uzi


    Habe gelesen das mindestens 1 Rookie Rennen gefahren werden sollte damit man hier teilnehmen kann. Leider habe ich (Bin 48 Jahre alt) noch kein Rookie Rennen gefahren, nicht das ich nicht wollte sondern (War in den Ferien bis letzten Sonntag Abend) zusätzlich bin ich noch auf meinen Fanatec Lenkrad am warten das dieser aus der Reparatur ankommt. Habe mich trotzdem eingetragen falls das möglich wäre würde ich mich sehr freuen. LG Chris

  • Wo fahren wir??

    • In Brasilien, steht auch im Text :winking_face:

    • Ups :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

      Danke trotzdem

    • Habe noch kein Rookie Rennen gefahren, kann ich trotzdem mitfahren? Falls nicht muss ich mich abmelden leider.lg Chris

    • Solang Plätze frei sind ist das kein Problem.

    • Danke Uzimaster.


      Der Zugang um die Liga beizutreten wird das im Lobby 1 oder 2 bekannt gegeben?


      Zudem empfählst Du hier mitzumachen oder lieber nicht? Es ist ja absolut ohne Fahrhilfen da ich absolut Neuling bin will niemanden im Weg stehen. Aber für ein Tipp wäre ich Dir dankbar.


      LG