PS | Event | FH3 Saison Finale und Season End Party

Beginnt
20. Juni 2021, 22:00
Endet
20. Juni 2021, 23:00
Teilnehmer
16
Anmeldeschluss
20. Juni 2021, 22:00
(Abgelaufen)

Liebe FH3 Gemeinde


Da unser Saison Finale vor der Tür steht plane ich eine kleine Zusammenkunft der FH3 Familie mit natürlich allen angehörigen die dazu beigetragen haben das die Saison der FH3 so spannend ablief wie glaube ich noch nicht zu vor!


Daher lade ich euch alle herzlich zu einer Season Final and Season End Zusammenkunft ein!


Geplant ist nach unserem Abu Dhabi GP eine PS Party zu eröffnen in der wir uns einfach harmonisch nochmal über die Saison auslassen und vielleicht das berühmte Late Night Bier verköstigen! Dieses mal dann eher das Season End Bier :winking_face:


Das alles muss nicht allzu sehr in die Länge gezogen werden, ist ja auch ein Sonntag Abend aber ich würde mich über jeden freuen der mit uns gemeinsam ein bisschen den Abschluss einer herausragenden Saison feiert!


Denkt immer daran, so jung kommen wir nicht mehr zusammen :beaming_face_with_smiling_eyes:


Nartürlich ist auch das Kommentatoren Team KingMrco514 und XxTheArcitectXx sowie die Stewards der FH3 DanielGen5F, Cedric Zutter und Uzimaster herzlichst eingeladen!


Hiermit bedanke ich mich auch schon mal bei allen die dabei mitgewirkt haben eine so spannende und aufregende Saison auf die Beine zu stellen! Egal ob Fahrer, Steward, Kommentatoren, Rookies, Rookiemanager, Ligaleiter oder Admins! Verzeiht es mir wenn ich irgendwen vergessen hab :grinning_squinting_face:  Danke Leute !!!


Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :partying_face:


Euer FH3 Ligaleiter

Tobi17662

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: