Empfohlen GT-Sport Liga | PS4 | Event | Gr.1 - 2,4h von Le Mans | 23.04.19

Stream ist in Planung aber deshalb könnten nur 14 Fahrer Teilnehmen

Gastfahrer können gerne Teilnehmen da es sich aber für die Ligateilnehmer um ein gewertetes Rennen handelt sind die Plätze für die Ligateilnehmer reserviert

allerdings gibt es den Termin relativ früh das wir einen überblick haben

Alle weiteren Infos findet ihr Hier


Rundenanzahl: 45


:audi: Meaviell

:audi: Wichtel-F1 & FW_Gaming_BLN

:audi: Goldomor

:audi: Catwezzel

:audi: Duesseldorf & mxrcxs-v97 **

:audi: Mampfred-85*

:audi: HerrKurwa

:audi: ShaaadowTNO


** Ersatzfahrer

* Gastfahrer

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Benutzer

Die folgenden Benutzer haben sich noch nicht entschieden:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • muss mich wieder abmelden, geh doch noch auf nen grill bei dem schönen wetter. Werde im stream dabei sein. Viel spass jungs

  • Werde wahrscheinlich nicht dabei sein.

  • wäre dabei

  • Wir werden auf den Vorschlag unserer Fahrer eingehen und eine 3 Minütige Pflichtpause im Gr.1 Event einführen.

    Wenn man in die Box fährt und keine Reifen auswählt bleibt man einfach in der Box stehen bis man seine Reifen gewählt hat,

    jeder Fahrer ist dazu verpflichtet seinen Boxenstopp aufzunehmen und an die Ligaleitung zu senden (könnt ihr auch aus der Wiederholung aufnehmen wenn ihr sie speichert((Boxeneinfahrt-3 Minuten Standzeit-Boxenstopp-Boxenausfahrt))

    Falls ein Fahrer seine Aufnahmen nicht einsendet droht eine 5 Minuten Strafe.

  • Audi mit Meaviell natürlich 💪

Gäste Info

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.