F1 Classic Car Mini WM 2.Rennen Monaco bei Nacht McLaren MP4/4 1988

Beginnt
5. Juli 2018, 19:30
Endet
5. Juli 2018, 21:30
Teilnehmer
6
Anmeldeschluss
5. Juli 2018, 19:30
(Abgelaufen)

Hallo Zusammen,


Ich habe mir so gedacht eine kleine Mini-WM mit den Classic Cars konnte auch Spaß machen.


Es gibt keine Cockpitvergabe, wer Zeit hat fährt mit und am Ende gibt es einen F1-Classic Car Meister :smiling_face:


8 Rennen immer Freitags um 19:30 Uhr ist Start. (19:15 Uhr Lobbyeinladung)

-Auf Grund der Fussball-WM am Donnerstag-


Außer am Termin LOC, dann wird Samstag gefahren.


Kurz Qualifikation + 50 % Rennen


Alle fahren den gleiche Boliden, Rennstrecken werden bunt gemischt :face_with_tongue:


Es gilt das Reglement!


Tabelle wird per Excel Liste geführt. (Hat jemand eine Vorlage?)


Im zweiten Rennen werden wir im McLaren MP4/4 von 1988 in Monaco bei Nacht fahren :1f3c11x:


-Achtung der F1-Bolide gab es nur in der Special Edition oder zum nachkaufen in Store.


Gerne können dann für die nächsten Rennen Wünsche geäußert werden…… :1f36d:




Teilnehmer:

1.Galli21

2.kevin-iceman98

3.ShaaadowTNO

4.xXMIIBXx

5. Saarfighter

6.tobik

7.pmboss

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

20.


Wettervorhersage folgt

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 6

  • Bin gerade zu Hause angekommen, ganzen Tag schon Internetausfall....bin also leider nicht dabei :frowning_face:

  • Moin Zusammen,


    wollen wir heute Abend denn zu 7 fahren, wenn keiner absagt?

  • Oh no! Also bis zum 5.07. kann ich nie Freitags (Sprachkurs), ab dem 05.07. kann ich nie Donnerstags (derselbe Sprachkurs) ?

    • Ab dem 13.07. eigentlich dann immer Freitags :smiling_face:

  • Hab leider den Wagen nicht.

    • Schade dann beim nächsten Mal :smiling_face: