Gran Turismo SPORT: F1-Champion Lewis Hamilton gibt Tipps und Unterstützung

Gran Turismo SPORT wartet mit einer ganz besonderen Zusammenarbeit mit keinem geringeren als Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton auf der bekennender Gran Turismo-Fan ist und die Spieler mit seiner Erfahrung unterstützen wird - jetzt mehr erfahren und Video anschauen.


Der dreifache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der drauf und dran ist in dieser Saison seinen vierten Fahrertitel zu holen, hat zum Gran Turismo-Franchise von Polyphony Digital eine ganz besondere Beziehung. Fünf Tage vor dem Verkaufsstart von Gran Turismo SPORT am 18. Oktober 2017, vermeldet Sony Interactive Entertainment Europe nun, dass der Brite in GT Sport als Mentor auftreten und seine Erfahrung mit den Spielern aus aller Welt teilen wird, um diesen zu helfen die eigene Fahrtechnik zu verbessern.

"Ich spiele Gran Turismo seit ich ein Kind bin, und tatsächlich Teil des Gameplay Designs zu sein, war eine unglaubliche Erfahrung", so Hamilton, der durch Bilder und Interviews im Spiel seine Rennphilosophie als auch seine Techniken verrät und den Spielern wertvolle Tipps gibt.

"Durch das Zusehen auf dem TV all die Jahre hatte ich eine Vorstellung davon, wie Lewis in etwa fährt, aber ihn persönlich dabei zu erleben, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Außerdem bin ich sehr froh darüber, seine Fahrkünste und Philosophie mit den Spielern von Gran Turismo teilen zu können", freut sich GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi ganz besonders über die Zusammenarbeit.

Im 1:45 Minuten langen Lewis Hamilton and Gran Turismo Sport - Introduction-Video können Gamer und Fans auf Tuchfühlung mit dem Rennfahrer gehen, diesem beim Fahren in GT Sport über die Schulter blicken und seine Eindrücke hören.


loading...

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.