14 Jahre F1-Onlineliga – Eine Community, die Generationen verbindet Empfohlen

14 Jahre später blicken wir mit Stolz auf eine außergewöhnliche Reise zurück.

Was einst mit einigen lockeren Rennen und der Idee begann, die Formel 1 virtuell möglichst realistisch nachzustellen, entwickelte sich zu einer festen Gemeinschaft mit hunderten Fahrern, zahlreichen Meisterschaften, Ligasystemen, Events und unzähligen Erinnerungen. Bereits wenige Monate nach der Gründung konnten mehrere Ligen parallel betrieben werden, ein erster Meilenstein in einer Entwicklung, die bis heute anhält.

Kommentare 3

Aller herzlichsten Glückwunsch und möge es noch viele Jahre werden.

:ds2:

Happy Birthday F1-O :partying_face:

Ich bin mittlerweile 11 Jahre dabei wahnsinn was sich hier entwickelt hat, auf weitere 14 Jahre