R3E - Infos zum nächsten Patch mit verschiedenen Reifenmischungen

Heute gab Sector3 Studios einige Infos zum anstehenden, neuen Patch preis, darunter auch welche bezüglich der Reifenmischungen.


So wird es möglich sein, nach dem Update verschiedene Mischungen zu fahren. Dies wird jedoch planmäßig voerst nur in den OpenWheelern der FR X-17 und FR US möglich sein. Es wird auch heute Abend um 20.30 Uhr eine Liveübertragung eines Multiplayerrenens auf dem YT-Channel von 6e66o geben, wo die verschiedenen Mischungen getestet werden. Das Video ist ganz unten eingebunden oder via Direktlink ab 20.30 Uhr aufrufbar.


Zu dem kündigte Sector3 eine neue, "mysteriöse Strecke an. Momentan ist noch nichts weiter bekannt, lediglich einen ersten Screenshotteaser hat man veröffentlicht, welcher direkt hier eingebunden ist.


loading...

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.