Zwei Welten vereinen sich für eine stärkere Liga! Empfohlen

Nach der Umfrage zum Crossplay-Thema fand das Ligaleiter-Meeting statt, bei dem die Vor- und Nachteile sorgfältig abgewogen wurden. Eure Stimmen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass beide Bereiche aufeinander zugegangen sind und sich letztendlich für das große Ganze entschieden haben.

Das bedeutet: Wir werden beide Bereiche zusammenführen und euch mit F1 25 eine umfassendere Plattform bieten – mit mehr Ligen, einem ausgeglicheneren Fahrerfeld und spannenderem Wettbewerb.

Die Umsetzung der Zusammenlegung beginnt schrittweise und bringt zahlreiche Anpassungen mit sich – sowohl auf Discord als auch auf der Website. Der PS-Discord wird zum Archiv und bleibt lesend erhalten, während alle Rechte, Rollen und wichtigen Kanäle auf den PX-Discord übertragen werden.

Auf unserer Seite wird es zukünftig mit F1 25 keine Unterteiung zwischen PX und PS mehr geben, dafür müssen weitreichende Anpassungen vorgenommen werden.

Diese Entscheidung basiert darauf, dass Crossplay mit F1 25 stabil und spielbar bleibt. Sollten unerwartete Probleme auftreten, die das faire Racing unmöglich machen, werden wir die Zusammenlegung selbstverständlich rückgängig machen.

Alles weitere zum Thema Zusammenführung findet ihr in diesem Thema:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.