Like- und Dislikefunktion!

Sehr geehrte Renngemeinde, Fahrerinnen und Fahrer,


die Like- und Dislikefunkion ist ein fester Bestandteil unser Community. Diese Funktion wollen wir auch weiter behalten! Allerdings fällt in letzter Zeit vermehrt auf, das die Dislikes mehr aus nicht Sympathie gründen gegeben werden. Dafür ist die Funktion nicht gedacht, wir möchten hiermit alle darum bitten diese dafür einzusetzen, wofür sie auch gedacht ist. Sollten persönliche Themen dahinter stehen dann lasst das Disliken einfach. Statt einen Dislike zu geben, sollte man doch viel lieber konstruktive Kritik beitragen denn das bringt uns alle voran.

Sollte sich diese Auffälligkeit vermehren, werden wir künftig sowie auch in der Gegenwart die betreffenden User zur Seite ziehen und uns unterhalten, wenn das nicht hilft behalten wir uns vor das System zu deaktivieren und denn User entsprechend zu Maßregeln.


In diesem Sinne euch allen ein schönes We.


Mit sportlichen Gruß


Die Ligaleitung

    Kommentare 1

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.