Verbesserungen in Arbeit, erste Infos zu Performance-Patch und großen Updates für F1 22

Eine Woche nachdem EA und Codemasters F1 2022 veröffentlicht haben, folgte bereits das erste Update auf V1.05. Auch wenn das britische Entwicklerstudio nun bereits seit mehr als 10 Jahren jedes Jahr ein neues Formel-1-Rennspiel herausgebracht hat, lassen sich aufgrund der Veränderungen von einem Spiel zum nächsten Fehler nicht grundsätzlich ausschließen.

Auch bei EA SPORTS F1 22 setzt man daher alles daran, dass das Spielerlebnis nicht lange dadurch beeinträchtigt wird. Aktuell informiert Codemasters, dass die Entwickler sich bereits verschiedene der von den Käufern gemeldeten Schwierigkeiten genauer ansehen. Eine Übersicht dazu kann online aufgerufen werden.

Fehlerbehebungen sind aber nicht das Einzige, womit sich die Entwickler beschäftigen. Wie in der Vergangenheit wird es auch für F1 22 wieder allgemeine Verbesserungen geben, die als "Performance-Patch" ausgerollt werden. Schon jetzt lässt man die Besitzer des Spiels wissen, dass es "in Kürze" einen solchen Performance-Patch geben wird, der dann "Anpassungen in den Bereichen Motordrehmoment, Getriebeübersetzung, Force Feedback und Reifentemperaturen" beinhaltet. Weitere Informationen dazu sollen "in den kommenden Wochen" mitgeteilt werden.

Darüber hinaus sind für das Spiel im Laufe des Jahres größere Updates "wie das Sport-Update, Cross-Play, F2 22, zusätzliche Strecken und mehr" geplant.


Quelle: http://www.speedmaniacs.com/Ne…h-und-groen-Updates,11061

Kommentare 1

  • Im Laufe des Jahres soll es also Crossplay geben. Schön. Einfach schön. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber EA ist ein Drecksladen.