Neuer Ligaleiter

Hallo liebe Fahrergemeinde!


Wie ihr sicher schon wisst hat Mirco aus Grund von Zeitmangel seine Position als Ligaleiter im F1CM Bereich abgegeben. Dies war auch in den letzten Rennen schon deutlich zu spüren, auch das viele Fahrer nicht mehr dabei sind. Dies tut uns sehr leid, dass ihr faktisch im Regen stehen gelassen wurdet. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Fahrer die bis Dato die Saison zu Ende gefahren sind!


Doch wie geht es weiter? Wir haben uns natürlich diesbezüglich intensiv Gedanken gemacht und werden den F1 Bereich weiterführen und nicht auflösen, das war uns in erster Linie sehr wichtig. Jedoch war es nicht einfach einen entsprechend engagierten und erfahrenen Ligaleiter zu verpflichten, der seine Aufgaben auch gewissenhaft und vor allem dauerhaft, nachhaltig durchführen kann um den Bereich zu alter Stärke zu führen und unsere Interessen voll umfänglich vertritt.


Aber, uns ist es gelungen eine Person in die Ligaleitung zu heben wo wir absolut davon überzeugt sind das jener es schaffen wird. Es war zwar eine ordentliche Überzeugungsarbeit notwendig, jedoch freuen wir uns sehr das Juvenal diese Position ab sofort begleiten wird, mit allen Rechten und natürlich auch mit den damit verbundenen Pflichten die uns wichtig sind.

Dazu wird Isi ihm den Rücken freihalten und ihn bei Bedarf unterstützen, auch werden beide als Team arbeiten. Jedoch wird Juvenal den Ligabetrieb bei CM alleine führen und Isi ihn unterstützen sofern nötig.


Ich denke nun seid ihr in erster Instanz im Bilde, alles weitere in Kürze von ihm. Unterstützt ihn, aber das versteht sich von selbst. In diesem Sinne, auf eine neue spannende Saison.


Viele Grüße und danke für euer weiteres Vertrauen!

    Kommentare 2

    Gäste-Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.