Marktplatz mit neuem Anstrich und weiteren Funktionen

Neues Design für Einträge und Vorschaugrafiken

Die Einträge haben nun das klassische WSC Design mit Vorschaugrafik als Banner. Alle wichtigen Informationen wurden dabei im Objekt untergebracht. Die rechte Ecke gibt einen schnellen Überblick über Typ und Status des Eintrags.



Neuer Typ: Zu verschenken

Es gibt nun einen weiteren Typ von Einträgen: Ich verschenke. Der Typ entfernt automatisch den Preis bzw. die Gegenleistung aus dem Eintrag. Natürlich können die Transaktionen wie gewohnt durch die Teilnehmer bewertet werden.



Marktplatz-Verlinkungen per Rich Embeds


Die Verlinkungen zu Marktplatz-Einträgen in anderen Anwendungen (z.B. Forum) wird nun im Rich Embeds-Design dargestellt.



Unterstützung von Labels

Einträge können nun mit Labels versehen werden. Diese sind u.a. auch abhängig von der gewählten Kategorie.

Benachrichtigung von Änderungen durch Moderator

Benutzer werden nun optional benachrichtigt, wenn ein Moderator Änderungen im Eintrag durchgeführt hat.