Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 Empfohlen

Erstmal vorweg wünschen wir dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Seit nun 7 Jahren konnten wir erstmals ein finanzielles Plus verbuchen und möchten diesen gerne wieder zurück geben, da wir maximal bestrebt sind die laufenden Kosten zu decken.

Da wir aber nicht jeden beschenken können, müssen wir das ganze etwas einschränken und werden für diese und nächste Saison die Weltmeister der höchsten SIM & FH-Ligen ein kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Vielleicht spornt das auch andere Ligafahrer an in Zukunft in der höchsten Liga teilzunehmen.


Folgende Preise werden für die laufenende und kommende Saison verteilt:

  • PC F1-SIM1 | PC F1-FH1: Bekommen das Spiel F1 2020 als Key über MMOGA von uns geschenkt.
  • PS4 F1-SIM1 | PS4 F1-FH1: Bekommen PlayStation Now für 12 Monate.
  • XB1 F1-Liga1: Bekommen Xbox Live Card im Wert für 50€

Die Preise werden nach Abschluss der Saison ausgeschüttet, der Gewinn im PC Bereich erst sobald F1 2020 verfügbar ist.


Ein ganz besonderes Danke Schön geht an diejenigen raus, die das möglich gemacht haben mit Spenden und Einkäufe über unsere Partner MMOGA oder Instant Gaming.

Kommentare 13

  • Kleine Ergänzungen, wir können dank @Scania_Racer auch den XB1-Weltmeister der Liga 2 einen kleinen Preis vergeben und zwar 3-Monate Game Pass.

  • Geile Sache!!!


    Auch wenn bei uns in der SIM es echt zu einfach ist Tim wäre einfach kein guter Gegner...viel zu Langsam :1f602:

    Gefällt mir 1
    • Da lassen wir uns schon was einfallen @t1m braucht F1 2020 ja nicht zweimal :D

  • Kurze Frage, verstehe ich das richtig, bekommen alle Leute aus der SIM und der FH1 einen Key oder nur die ersten? Lässt sich jetzt nicht wirklich direkt aus dem Text entnehmen :D

    • Nur die Weltmeister, alle würde dann doch den Rahmen sprengen :D

    • ok dachte ich mir schon, aber dennoch sehr geile Aktion :D

      Gefällt mir 1
  • Sehr geile Sache. Klasse Aktion ??.


    Ich muss sagen, dass ich mich hier nach ein paar Monaten echt wohl fühle. Ich hab mittlerweile einige nette Leute kennengelernt.

    Es ist eine coole Community.

    Mit machts hier eine Menge Spass zu fahren, hier und da Beiträge zu lesen vor allem die Rennberichte (könnten noch ein paar mehr sein ?) und mir auch dass ein oder andere Rennen anzuschauen sowie die Highlights.


    Ich möchte mich auch in diesem Sinne an alle Beteiligten bedanken, die dies hier ermöglichen und wünsche vorab allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf weitere spannende Rennen ?. Ich kann nur jedem raten, kommt zu uns Leute es ist die beste Onlineliga-Community. Man wird hier herzlich aufgenommen und es gibt helfende Mitglieder!


    Danke danke danke. ?


    :ds1:


    Peace euer


    Kettwig aka Säsch

    Gefällt mir 5
    • Das hört man gerne, danke. <3

  • Waaaaahhhhhnnnnsiiiinnnnn ❤️❤️❤️

    Gefällt mir 1
    • hm...und was ist mit FH2, FH3,FH4 ,FH5 und FH6 ?

    • Mhhh wer bezahlt das alles?

    • Ist ja kein Problem...war ja nur eine Frage

    • Zitat

      Da wir aber nicht jeden beschenken können, müssen wir das ganze etwas einschränken und werden .....

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.