R3E: Neue GT4-Fahrzeuge und viele Verbesserungen

Simracer die RaceRoom Racing Experience regelmäßig nutzen und sich schon gefragt haben, wann es von Sector3 Studios wieder Neuigkeiten gibt, dürfen sich seit heute das 2,8 GB große Update auf die neue Version 0.3.0.6514 via Steam herunterladen. Im Anschluss sollten angesichts der Fülle der im hier einsehbaren Änderungsprotokoll verzeichneten Verbesserungen und Korrekturen an einigen Stellen Fortschritte zu verspüren sein.

Gleichzeitig bringt das Update aber auch neue Fahrzeuge. Insgesamt drei GT4-Rennwagen - Porsche Cayman GT4 CS MR, der KTM X-BOW GT4 und Lotus Evora GT4 - warten darauf gefahren zu werden. Angeboten werden alle drei Fahrzeuge im RaceRoom-Store und sind als Paket gegenwärtig für zusammen 10.97 EUR zu haben. Einen Vorabblick ermöglicht ein kurzer GT4-Trailer.


loading...


RaceRoom - V0.3.0.6514-Changelog:

Note : All leaderboard entries were reset for this update.

Content

-Added GTR4 car class with KTM GT4, Lotus Evora GT4 and Porsche Cayman MR
-Added the full grid of the Cayman Trophy by Manthey Racing for the Porsche Cayman Clubsport GT4
-Added a GT2 version of the P4/5 Competizione

    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.