Wreckfest: Hotfix und neue Spielinhalte für PC und Infos zur Konsolenversion

Auf Grund von Urlaubstagen war es bislang nicht möglich alle Tabellen aktuell zu halten, von Donnerstag auf Freitag werden sämtliche Tabellen auf alle verfügbaren Plattformen (F1 2019, GT Sport und ACC) aktualisiert so das damit gearbeitet werden kann.

Für die PC-Version von Wreckfest ist jetzt ein neuer Patch verfügbar. Die Entwickler beheben damit Fehler die unter bestimmten Umständen wie beim Aufruf des Einstellungen-Menüs oder sporadisch im Zusammenhang mit dem Ragdoll-System zu einem Absturz des Spiels führten. Außerdem hat man nun den realistischen Schaden auch für Multiplayerrennen funktionsfähig gemacht und bietet eine Sortierfunktion für die Server basierend auf der Ping-Zeit.

Während die PC-Fassung somit notwendige Produktpflege erhält, wird natürlich auch schon an neuen Spielinhalten gearbeitet. Bestätigt sind "Fahrzeuge und Strecken" auf die sich die Gamer aber noch etwas gedulden müsen. "Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir euch etwas zeigen können. Seid versichert, dass wir einige aufregende Dinge in der Hinterhand haben", heißt es dazu von Bugbear Entertainment die derzeit auch an der für den 20. November angekündigten PS4- und Xbox One-Version arbeiten.

Wreckfest - August-Hotfix-Changelog:

-The game no longer crashes in specific cases when entering the Settings menu.
-The game no longer sporadically crashes when using a vehicle with ragdoll driver.
-The lawnmower and harvester no longer occasionally glitch when customizing paint.
-Realistic Damage now works correctly in multiplayer.
-Added "Server Not Empty" filter to Server Browser.
-Added sorting as per ping to Server Browser.
-In Lobby, it's now possible to scroll the player list with a gamepad.
-Reverted AI aggression back to what it was before the June update so AI is again more prone to do kamikaze attacks against the player especially on Expert difficulty.
-Increased Player Rank level cap to 100.
-In Career, V8 Thunder series now has 6 laps instead of 3.
-In Career, adjusted series order of National Amateurs to hopefully prevent the users from getting stuck.
-A number of environment art improvements and fixes.

    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.