F1 2018: Neuer Gameplay-Trailer mit Rennaction von Codemasters

Kommendes Wochenende kehrt nicht nur die F1 aus der Sommerpause zurück, sondern es wird auch das offizielle Videospiel F1 2018 für PC und Videokonsolen veröffentlicht. Bei Codemasters kann man es noch kaum erwarten, bis die Gamer den neuesten Titel des Franchises in den Händen halten und die Verbesserungen aus erster Hand erleben können.

Um allen die schon sehnsüchtig auf den Release warten die Zeit etwas erträglicher zu gestalten, hat Codemasters heute einen neuen Trailer mit spektakulärem Gameplay in faszinierender Grafik veröffentlicht. Der offizielle dritte Gameplay-Trailer präsentiert die bislang authentischste und realistischste Simulation der realen Formel 1 des britischen Entwicklerstudios.

"Hinsichtlich der Grafik, der Simulation und des begleitenden Szenarios, das die Formel 1 zu solch einem Spektakel macht, versuchen wir so nah wie möglich an den realen Sport heranzukommen", kommentiert Lee Mather, Game Director für F1 2018 bei Codemasters. "Wir pflegen exzellente Beziehungen mit der Formel 1 und den Teams, die wirklich wunderbare Früchte trägt und uns sehr dabei hilft, das Spiel in jedem Bereich immer wieder zu verbessern."

Neben den zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen im Karriere-Modus, bei den Klassikern und in der Simulation, wurde F1 2018 einer signifikanten, grafischen Überarbeitung unterzogen, mit neuen grafischen Elementen, darunter Staubwolken, Hitzeflimmern auf den Strecken, Hitzespiegelungen, neue Hitzestrahlung der Motoren und aufgeworfenem Schmutz abseits der Strecken, die das Spiel noch näher an den echten Sport bringen.


loading...

    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.