Assetto Corsa Competizione: Pre-Alpha-Gameplay-Impressionen aus Los Angeles

Interesse an Assetto Corsa Competizione aber die Chance verpasst auf der Electronic Entertainment Expo die Blancpain GT-Rennsimulation aus nächster Nähe zu sehen und selbst zu erleben? Das dürfte wohl für die meisten Rennspielefans und Simracer aus Europa zutreffen.

Dankenswerterweise hat Kunos Simulazioni nach dem Teaser-Video nun ein rund drei Minuten langes E3 2018 Gameplay-Video veröffentlicht in dem interessierte Gamer den gegenwärtigen Stand der Pre-Alpha-Version sehen und hören können.


loading...


Wer danach noch mehr will, bekommt mit einem weiteren Video, welches auch das Treiben auf der Strecke vor dem Start zeigt und Racing auf nasser Strecke und bei Nacht und das KI-Verhalten auf dem Circuit de Spa-Francorchamps beobachten lässt, einen Nachschlag.


loading...

    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.