pCARS 2 - McLaren 720S angekündigt-inkl. Trailer und Screenshots

Bandai Namco zeigt in einem recht kurzen Trailer den McLaren 720S aus dem kommenden Rennspiel Project Cars 2. Damit erwartet euch ein sehr leistungsstarkes Superauto, welches für das Spiel authentisch nachgebaut wurde.


Für das kommende Rennspiel Project Cars 2 ging das Entwicklerstudio Slighty Mad Studios eine Partnerschaft mit den Spezialisten von McLaren ein, um den McLaren 720S in das Spiel einbauen zu können.


Das Auto wurde authentisch bis zur letzten Schraube nachgebaut und verfügt über eine aktive Radaufhängung und ein Active-Aero-System. Außerdem schafft der McLaren 720S dank seines neuen Twin-Turbo 4.0-Liter V-8 Motor Spitzengeschwindigkeiten von 341 km/h und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in weniger als drei Sekunden.


Das neue Auto dürft ihr exklusiv in Project Cars 2 fahren, wenn das Rennspiel später in diesem Jahr erscheint. Anhand eines kurzen Teaser-Trailers und einigen Screenshots könnt ihr euch aber schon jetzt ein erstes Bild des Superautos machen.





    Gäste Info

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.